Mittwoch, 23. April 2014

Lacke in Farbe und bunt: KIKO - 385 Pastel Blue

Meine Lieben!
Es ist Mittwoch und das heißt heute ist wieder "Lacke in Farbe und bunt" von Lena und Cyw an der Reihe! :)
Die beiden wollten heute Mittelblau sehen und ich hoffe, dass ich das mit meinem Lack gut umgesetzt hab.
Zeigen möchte ich euch den Lack 385 Pastel Blue von KIKO.
Hachja, der Lack gefällt mir einfach unglaublich gut, muss ich sagen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich schon lange keinen rein blauen Lack mehr solo auf den Nägeln hatte.

Aber nun zum Lack:


Leichter Auftrag, deckend in zwei Schichten. Das wünsche ich mir von einem Lack und das hat er auch erfüllt. Perfekt nach dem Reinfall mit dem grauen catrice-Lack letzte Woche. :D


Am Anfang war es irgendwie ungewohnt mal wieder pures Blau auf den Nägeln zu tragen, aber mir gefällt's.
Pastel Blue ist einfach ein wunderschönes Blau.



Das war's heute schon wieder von mir. :) Ab in die Galerie und gucken, was die anderen so lackiert haben und natürlich auf die Suche nach der neuen Farbe begeben, das mach dann heute im Laufe des Tages.
Denn jetzt geht's erstmal auf in die Uni. :D Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm! Wobei man mich um die Uhrzeit wahrscheinlich kidnappen könnte, ohne dass ich es mitbekomme! :D


Was haltet ihr von purem blauen Lack auf den Nägeln und was tragt ihr heute?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Richtig schön! :) Ich mag ja mittlerweile so tolle klare Blaus auf den Nägeln. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Am Anfang wars ein bisschen ungewohnt, aber jetzt find ichs auch toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Es gibt so viele wunderschöne, knallige Blau-Töne von Kiko. Traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du sowas von recht! KIKO hat einfach so ein weites Farbspektrum.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein hübsches, mitteldunkles Blau hier bei dir! Weiterhin nicht so richtig meine Farbe, aber dir stehts echt gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich liebe die Farbe!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ein wirklich tolles Kiko-Geschwisterchen - ich weiß zwar nicht, wo der pastellig sein soll, aber das ist auch ganz gut so! So ein intensives Blau mag ich doch viel lieber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, pastellig ist er wirklich nicht. :D
      Ich mag intensives Blau auch lieber!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)