Freitag, 16. Januar 2015

Blue Friday: Vinylalarm

Hallo, ihr Lieben!

Schon wieder ist der Blue Friday von der lieben MsLinguini an der Reihe. Heute komme ich auch endlich mal mit einem Design daher. :D

Zuerst habe ich alle Nägel mit Holy Diver von Dance Legend grundiert (von dem gibt's am Ende des Posts auch nochmal ein Einzelbild), anschließend habe ich Nail Vinyls aufgeklebt und mit 275 Black von KIKO überlackiert und was soll ich sagen, ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.


Glaubt mir, allzu leicht war das nicht. :D Den kleinen Finger musste ich nochmal komplett neu machen, weil der Baselack noch nicht richtig trocken war, obwohl ich 45 Minuten gewartet habe.
Nach einer ganzen Stunde ging dann aber alles gut.


Die Vinyls halten wirklich bombenfest, da ist es manchmal besser die Klebekraft auf dem Handrücken etwas abzuschwächen. Das Wellenmuster finde ich super schön, gut das ich mir das ausgesucht habe. :D


Ich habe sie mit einer Pinzette platziert und nach dem Lackieren natürlich direkt wieder abgezogen. Beim Auftragen des Top Coats sollte man aufpassen, dass der Lack lange genug getrocknet ist, sonst verwischt das Design etwas.


Ein wahrlich toller Hololack nicht wahr? Ich bin ja mal wieder ein kleines bisschen verliebt und freue mich umso mehr auf sonnigere Tage!



Wie findet ihr das Design?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hachja, der Holy Diver... :) Den gab's nicht, als ich seine Brüderchen bestellt hab. Schick ist der! Und die Wellen sind auch richtig gut geworden. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das Ganze hat echt ziemlich ewig gedauert. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Hui, das sieht ja klasse aus! Holy Diver ist echt ein wunderschöner Lack, den will ich eines Tages auch mal besitzen :(
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das stimmt, er ist wirklich ein super schicker Lack.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Einer meiner Lieblings-Dl Lacke <3
    Ich benutze die Nail Vinyls immer erst einen Tag später,
    also Abends Lack drauf und am nächsten
    dann die Nail Vinyls ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte ich natürlich auch machen, aber ich bin immer so ungeduldig. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Holy Diver ist mal definitiv was für mich :D
    Finde auch die Wellen schön, das schwarz aber fast ein bisschen zuuu hart. Dunkelblau fänd ich glaub ich besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holy Diver ist was für alle, die auf Holo stehen und die Farbe mögen. ♥ :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Hihi ich werd heute zum Blue Friday vermutlich auch noch den Holy Diver zeigen :D Dein Design finde ich toll, das Problem mit den Stripes kenne ich deswegen klebe ich sie mir vorher immer auch den Handrücken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Er ist ein Schmuckstück nicht wahr?
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Der Holy Diver ist absolut schön! Tolles Design, das du da gezaubert hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥ Holy Diver ist einfach ein Fall für sich. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Superschönes Gefunkel, solo gefällt er mir noch besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre noch Sonne da gewesen, wäre ich wohl blind geworden durch ihn. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Eine unglaubliche Farbe, ich liebe diesen Boooom Effekt.
    Ich freue mich als neue Followerin sehr auf weitere dieser Posts! Wenn du auch ein wenig stöbern möchtest, würde ich mich sehr freuen,
    Alles Liebe Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Effekt auch total! Herzlich Willkommen, als neue Leserin.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  9. Das sieht mal wieder wunderschön aus liebe Jenny *_* Sowohl der Basislack von Dance Legend als auch das Design mit den Vinyls - toll toll toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥ Das ist echt total lieb von dir.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  10. Wellen passen ja mal super zu dem tolle Dance Legend. Der erinnert mich eh ans Meer. Wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, an kristallklares Meer. Na toll, jetzt möchte ich ans Meer. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)