Donnerstag, 1. Januar 2015

Silvesternägel: Orly - Bling

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid. Dieses Jahr habe ich mit meinem Freund und zwei weiteren Pärchen, mit denen wir beide befreundet sind, gefeiert.
Auf meinen Nägeln musste es zu diesem Anlass unbedingt glitzern.
Vor Kurzem hatte ich mir den wunderschönen Orly Bling aus der Sparkle Collection in den USA bestellt. Er funkelte so wunderschön, dass ich mich gegen ein Design und für einen Soloauftritt von ihm entschied.


Ohne Base deckt der Lack bei mir nach drei dünnen Schichten. Ich finde aber, dass er trotz der vielen Schichten nicht dick wirkt auf dem Nagel. Die Oberfläche nach dem Trocknen hätte ich mir deutlich rauer vorgestellt. Man benötigt nichtmal unbedingt einen Topcoat.


Der enthaltene Hologlitzer ist wirklich atemberaubend schön und so strahlend. Ich konnte meine Augen kaum von meinen Nägeln fernhalten.


Eindeutig ein besonderer Lack, der meine Sammlung sehr bereichert hat. Ich denke, dass er auch nur als Akzentnagel jede Maniküre aufpeppt.



Wie findet ihr Bling? Was habt ihr zu Silvester auf den Nägeln getragen?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich hab's dir gerade schon auf Instagram geschrieben, der Lack ist einfach eine Wucht! Den will ich auch unbedingt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist toll nicht wahr? Ich finde es wirklich richtig toll, dass du auch bei Instagram bist. Bei ebay in den USA könntest du dir den Lack für 7 Euro bestellen, dann ist er innerhalb von 10 Tagen da.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Der ist ja wirklich wunderschön.
    Ich hatte Chanel Lotus Rouge auf den Nägeln, den hab ich zu Weihnachten bekommen und wollte ihn gleich einweihen. =)

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, der sieht auf den ganzen Swatches bei Google echt schick aus!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Superklasse! :) Das ist ein tolles Gold und steht dir sehr gut.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt wenn es mal glitzern muss. :D Danke!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Sieht suuuuper schön aus! *__*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)