Mittwoch, 31. Dezember 2014

Lacke in Farbe und bunt: OPI - My Signature is "DC"

Hallöchen, meine Lieben!

Heute heißt es das letzte Mal in diesem Jahr "Lacke in Farbe und bunt"! Ausgesucht hat sich die liebe Lena heute Silber.
Eine wirklich perfekte Farbwahl für Silvester.
Ich habe heute die Coke Light für euch lackiert. Oder auch My Signature is "DC" wie OPI ihn nennt. :D
Allerdings habe ich gelesen, dass der deutsche Lack Turn on the Haute Light heißt. Warum immer diese Namensänderungen?
Meiner heißt jeweils My Signature is "DC" und Punkt. :D


Bis man dieses Minifläschchen richtig in der Hand hat, vergeht eine halbe Ewigkeit. :D Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange ich gebraucht habe um diese Position hinzubekommen. Jedenfalls mag ich den Lack sehr, er deckt gut mit zwei Schichten und trocknet schnell an.


Ich mag das strahlende Silber sehr gerne, den Lack werde ich sicherlich auch noch für Designs verwenden, auch wenn das Fläschchen nur so klein ist.


Und nun bin ich gespannt, welche Silbertöne und Silvesterdesigns es heute zu sehen gibt. Meine Silvesternägel bekommt ihr dann im neuen Jahr zu sehen. :P



Wie findet ihr My Signature is "DC"? Was tragt ihr heute auf den Nägeln?



Kommt gut ins neue Jahr!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der ist echt schön. Ich wiederhole mich, weil ihn ja mehrere zeigen heute... aber das ist ein perfektes Silber! Und die Streifigkeit ist auch schön unauffällig :)
    Ich hab einen Sandlack von essence gewählt, der mich aber nicht 100%ig überzeugen konnte. Obwohl er auch hübsch ist!

    Liebe Grüße und guten Rutsch!
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Silber hier auch sehr gerne!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich finde das Silber sehr hübsch! :)
    Ich muss gleich noch was lackieren, bin mir unschlüssig. :D
    Guten Rutsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich mag das Silber auch. Mich begleitete ja der tolle Orly Bling ins neue Jahr.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Lackschwesterchen! :) Ich mag ihn auch sehr. Hab auch die "amerikanische" Version, ist ja eigentlich egal, oder? :D Komm gut in's neue Jahr!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Eigentlich ist es wirklich egal, aber trotzdem verstehe ich nicht warum der Lack nicht einfach seinen Namen behalten durfte in Deutschland. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)