Dienstag, 9. Dezember 2014

ANNY - Take Me Honey

Hallo, ihr Herzchen!

Heute gibt es hier mal wieder einen eher unauffälligeren Lack, da ich heute bei einem Vorstellungsgespräch bin.
Ich hoffe so sehr, dass alles glattgeht.
Auf die Nägel gepinselt habe ich mir ANNY Take Me Honey, ein schönes nudiges Beige mit leichtem silbernen Schimmer.


Wirklich ein hübscher Lack, aber ich musste mich erst einmal wieder an solche Farben gewöhnen, denn in letzter Zeit war es ja eher bunt auf meinen Nägelchen. :D


Lackiert habe ich zwei dünne Schichten. ANNY-Lacke sind immer ziemlich brav bei mir. Keine Blasen, keine Schlieren, toller Glanz.


Mehr möchte ich jetzt auch gar nicht dazu schreiben. Heute Abend geht es zur Entspannung noch ins Kino, naja wobei das Hobbit-Triple eher weniger entspannend sein wird, aber ich freue mich schon riesig! :D
Morgen wird es hier dann Hellrot für Lacke in Farbe und bunt.



Wie findet ihr Take Me Honey? Mögt ihr solche nudigen Lacke?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht so der Nudefan... Aber manchmal überkommt es mich. ;) Und ich gucke mir vor allem bei Anderen gern solche Lacke an. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich schon in letzter Zeit ein Nudefan, allerdings trage ich trotzdem viel zu selten solche Töne. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich liebe liebe liebe Nudetöne aber da ich absolut keinen Schimmer mag - ich würde sogar sagen, dass ich, was Nagellack angeht, allergisch dagegen bin ^^ - habe ich dieses Kerlchen unter anderem deshalb ins mein Wanderpaket gepackt... Aber ist ja gut, dass du so ein Fan von dem Anny bist ;-)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich find den Schimmer hier gerade toll! Ich hatte vorher noch keinen nudigen Lack mit Schimmer.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich finde diesen Lack großartig! Für mich absolut DAS Nude überhaupt und für Vorstellungsgespräche sicher perfekt. Ich hoffe dieses lief gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich eine Schönheit, ja es lief sehr gut.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)