Samstag, 13. Dezember 2014

Mädchenzeit: essie Bump Up the Pumps & ciaté Tangled Tinsel

Hallo, meine Lieben!

Sorry erstmal, dass es gestern keinen Beitrag zum Blue Friday gab. Nächste Woche gibt es aber auf jeden Fall wieder einen!
Dafür mache ich heute endlich mal wieder bei Lackverliebts Mädchenzeit mit. :)

Auf meinen Nägelchen habe ich essie Bump Up the Pumps getoppt mit ciaté Tangled Tinsel.


essie Bump Up the Pumps deckt eigentlich schon mit einer Schicht, ich habe aber wie immer zwei aufgetragen. Leider muss ich sagen, dass er meine Nägel verfärbt hat. Nach drei Tagen habe ich den Lack eben abgemacht und ich dachte mich trifft der Schlag. Bei einem essie-Lack hatte ich sowas noch nie! Meine Nägel sind jetzt richtig schön orange-rot gefärbt.


Da ich sie aber eh immer lackiere, ist es nicht ganz so tragisch. Nach zwei dünnen Schichten kam dann also Tangled Tinsel zum Einsatz. Ein toller Topper mit goldenen Splittern und kleinen blauen runden Glitzerpartikeln. Ich brauchte nur eine Schicht für dieses Glitzerspektakel.


Neben dem tollen Effekt duftet der Lack auch noch leicht nach Tanne, wobei ich ja eh immer einen Topcoat trage, aber trotzdem finde ich das ganz niedlich. :D Ich habe ihn aus einem Candy Cane House von TK Maxx zusammen mit drei anderen duftenden ciaté-Lacken. Das Set hat mir meine Mama zum Nikolaus geschenkt.



Wie findet ihr die Kombi? Hat Bump Up the Pumps eure Nägel auch verfärbt?



Habt ein tolles Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Eine sehr weihnachtliche Kombi :D Glitziglitzi everywhere. Sehr süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, oh ja, zu Weihnachten darf es gerne sehr viel Glitzer sein!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Der Essie Lack ist wirklich schön. Schade, dass er die Nägel verfärbt. Ist mir bei Essie vorher auch nie passiert :/ Die Kombination gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das echt enttäuschend, dass er mir die Nägel so arg verfärbt hat. Trotzdem mag ich ihn, da meine Nägel ja eh nie unlackiert sind. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)