Dienstag, 16. Dezember 2014

essie No More Film & Stroke of Brilliance

Hallo, meine Lieben!

Nach meinen Beitrag zum essie-Adventskalender von gestern geht es heute weiter mit essie. :D
Vor einiger Zeit habe ich mir nämlich den wunderhübschen Stroke of Brilliance online bestellt, welcher das blaue Gegenstück zu Set in Stones, A Cut Above, Summit of Style und Rock at the Top ist.
Ich kann nur wieder sagen, dass ich die essie-Glitzerlacke wirklich top finde, man bekommt mit einem winzigen Pinselstrich so viele Partikel auf den Nagel. Das ist wirklich unglaublich toll!
Lackiert habe ich ihn über No More Film in einer Art Gradient so wie ich das hier auch mit Rock at the Top und Warm & Toasty Turtleneck gemacht habe.


No More Film deckt mit einer Schicht perfekt. Es ist ein wunderbares dunkles Blau mit einem leichten violetten Einschlag. In Deutschland bekommt ihr ihn allerdings nur bei Müller mit der großen essie-Theke.


Stroke of Brilliance ist wirklich wunderhübsch. Die Glitzerdichte ist einfach der Hammer! Ich finde es nur schade, dass es den Lack nie in Deutschland gab. Gottseidank konnte ich aber ein Exemplar mit dem europäischen Pinsel abstauben. :D


Bald ist Weihnachten und ich belagere jeden Tag den Postboten, wann ich denn endlich meine Päckchen bekomme, auf die ich schon so lange warte. Unter anderem sind es drei Bestellungen aus Amerika. :D Könnt ihr euch vorstellen auf was ich schon so sehnsüchtig warte?



Wie findet ihr die Kombi? Habt ihr Stroke of Brilliance auch?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ein toller Glitzerlack! :)
    Das mit den Päckchen kenne ich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen blauen Glitzer! Haha, jaa die Päckchen. Am liebsten würde man doch jeden Tag Post bekommen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Tolle Kombi!
    Aber in einem müller habe ich den noch nicht gesehen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Also im Müller gibt es auch nur den dunkelblauen Basis-Lack No More Film, zumindest in der großen essie-Theke. Den Glitzerlack gibt es leider gar nicht in Deutschland.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich liebe die Glitzerlack von Essie auch total und bin sehr froh diese fünf ebenfalls zu besitzen ^_^ Stroke Of Brilliance war allerdings etwas schwerer aufzutreiben :D
    Die Kombi gefällt mir übrigens sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja nach Stroke of Brilliance musste ich auch ziemlich suchen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)