Donnerstag, 4. Dezember 2014

essie Warm & Toasty Turtleneck mit essie Rock at the Top

Hallo, meine Lieben!

Heute möchte ich euch zwei ganz tolle Lacke vorstellen, einen davon gibt es leider nicht mehr im aktuellen essie-Sortiment, den anderen könnt ihr aber gerade in einem großen Aufsteller z.B. bei dm erhaschen.

essie Warm & Toasty Turtleneck war Teil der letztjährigen Winter-LE, die mich absolut begeistert hatte, leider habe ich ihn dann doch stehen lassen, aber vor Kurzem habe ich ihn dann bei Liris Beautywelt entdeckt und ihn mir direkt bestellt.
Ich bereue es absolut nicht, ich mag ihn wirklich sehr. Am Ende des Posts gibt es nochmal ein Einzelfoto von ihm. :P
essie Rock at the Top ist einer der neuen Luxeffects-Lacke in Gold, wunderschön sag ich da nur, aber seht selbst was ich aus den beiden gezaubert habe.


Ich kann mal wieder nur schwärmen. :D Warm & Toasty Turtleneck ließ sich schon superleicht in zwei Schichten lackieren, Rock at the Top setzte da noch eins drauf und hinterließ mit einem Pinselstrich jede Menge Glitzer und kaum Klarlack: so mag ich meine Topper!


Auf dem Ringfinger habe ich Rock at the Top komplett aufgetragen, auf den anderen Fingern habe ich eine Art Glitzer-Gradient gezaubert.


Hier ist nun noch das Solobild von Warm & Toasty Turtleneck, eigentlich kann man ihn auch in einer Schicht lackieren, aber ich bin ja immer pingelig. :D


Jetzt freu ich mich schon riesig darauf Summit of Style zu lackieren. Mal schauen mit welchem Lack ich den kombinieren werde!



Wie findet ihr die Kombi? Habt ihr die neuen Luxeffects auch schon entdeckt?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der Topper ist wirklich zauberhaft! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich finde ihn unglaublich toll!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich liebe allein schon diesen Namen! :D Von den Lux Effects wird wohl nichts mitkommen dürfen, eigentlich hab ich eh Lackverbot für Dezember und Glittertopper auch in Massen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name ist echt schon der Hammer, ich bin so froh, dass ich ihn noch nachträglich bekommen konnte.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Wunderschöne Kombination ;)
    Der Warm & Toasty Turtleneck war mein absoluter Favorit der LE damals, noch mehr als sogar der Sable Collar oder wie er hieß.
    Und wenn ich das hier bei dir so sehe, dann will ich ihn auch sehr bald wieder tragen *hihi*
    Rock at the Top hab ich mir vor ein paar Tagen auch gekauft, die Glitzerdichte ist wirklich super.
    Essie ist allgemein eh immer genial, ich liebe Essie Lacke...

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir als die LE ausverkauft war auch in den Hintern gebissen warum ich den nicht mitgenommen hatte. Aber jetzt hab ich ihn ja. ♥
      Ich liebe essie-Lacke auch total.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)