Donnerstag, 11. Dezember 2014

Misslyn Satin Metal 11F Edgy

Hallo, meine Lieben!

Heute möchte ich euch endlich den zweiten Satin Metal Lack aus der Grunge Princess LE von Misslyn zeigen. Mittlerweile bin ich am Überlegen, ob ich mir den Pinken und den Türkisen nicht auch noch zulegen soll, weil ich das Finish so mag.
Hier kommt also 11F Edgy.


Er hatte super tolle Eigenschaften beim Lackieren, er glitt sehr leicht auf den Nagel und trocknete ziemlich schnell an. Da zeigte sich natürlich auch dann das wunderbare matte Finish.


In zwei dünnen Schichten war er dann auch perfekt deckend. Die Grundfarbe des Lackes ist eindeutig Schwarz, aber er enthält auch noch blauen, gelben und leicht rosanen Schimmer, der um die Wette funkelt.


Ein wirklich toller Lack! Ich bin sowas von begeistert. Misslyn bekommt die Satin Metals einfach sehr gut hin. :D



Wie findet ihr Edgy? Habt ihr auch Lacke aus der Satin Metal-Reihe?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Absolut genial! :) Ich liebe dieses Finish. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Finish ist einfach super!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Seeehr schick und noch dazu cool! Ich habe noch keinen Lack aus dieser LE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann ich wirklich nur empfehlen, das Finish ist echt ein Hingucker.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Sieht sehr hübsch aus. Ich bin bisher an den Lacken immer mit Scheuklappen vorbei gegangen, damit ich nicht in Versuchung komme :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ja das denke ich mir manchmal aber auch "wäre ich doch nur nie auf die Marke gestoßen" usw. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Der Schimmer hat es echt ins sich, toller Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Schimmer total gerne!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Mich konnte der Lack leider nicht überzeugen. Das Gefunkel in der Flasche ist einfach wesentlich hübscher als hinterher mit Satin-Finish auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon, aber ich mag den Lack trotzdem sehr gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)