Mittwoch, 24. Dezember 2014

Lacke in Farbe und bunt: p2 Keep the Secret - Powerful Emerald

Hallo, ihr Lieben!

Heute heißt es bei "Lacke in Farbe und bunt" von der lieben Lena Tannengrün.
Ich habe mal wieder ein bisschen in meinen Kisten gewühlt und einen älteren Lack herausgesucht.
Geworden ist es dann p2 040 Powerful Emerald aus der Keep the Secret LE von Herbst 2012.


Also lackieren ließ er sich noch ziemlich gut, allerdings zog er starke Streifen. Gedeckt hat er in zwei dünnen Schichten aber perfekt.


Leider habe ich nicht getestet, ob man die Streifen mit einem Topcoat ein wenig kaschieren kann, denn die Streifen gingen mir so auf den Keks, dass der Lack nach den Fotos sofort wieder runter musste. :D


Von der Farbe find ich ihn aber ganz schön, in matt könnte er vielleicht auch ganz gut aussehen. Ich bin wohl etwas in die Oliv-Richtung abgerutscht. :D



Wie findet ihr Powerful Emerald? Was habt ihr heute lackiert?



Ich wünsche euch frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit euren Lieben!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oah, ne, die Farbe gefällt mir echt nicht so. Wobei der Schimmer echt schick ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer ist wirklich toll, ja!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Der ist so toll. Müsste meinen auch noch lackieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er etwas weniger streifig wäre, würde er mir um einiges besser gefallen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. So streifig wirkt er auf den Fotos gar nicht. Ich mag die Farbe. ;-)
    Dir auch schöne Festtage. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe mag ich auch, aber die Streifen sehen in Natura noch schlimmer aus.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Schick ist er wirklich! :) Aber das mit den Streifen und dem Ablackieren kann ich gut verstehen, das kenn ich.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas kommt bei mir in letzter Zeit ziemlich oft vor, wenns mir nicht gefällt, kommt es direkt wieder runter.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Die Farbe find ich sehr schön, aber die Streifen eher weniger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn die mal nur nicht wären, Das versaut mir immer alles. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Verrückt dass er damals nicht bei mir einziehen durfte?! Ich kenns aber nur zugut. Manche Lacke sind zwar toll aber irgendwie will man dann doch noch schnell umlackieren :D Finde aber auch dass er auf den Bildern garnicht so streifig aussieht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha. :D Ja, mir hat er so streifig einfach nicht auf meinen Nägeln gefallen und dann fühle ich mich meist nicht wohl und er muss ab.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ja, das stimmt wirklich!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)