Freitag, 19. Dezember 2014

Blue Friday: p2 Winter... Who Cares?! 060 No Matter!

Hallo, meine Hübschen!

Heute möchte ich gerne wieder beim Blue Friday der lieben MsLinguini teilnehmen.
Ausgesucht habe ich den zweiten Lack aus der aktuellen p2 Winter... Who Cares?! LE 060 No Matter! in einem tollen dunklen Blau.


Lackiert habe ich ihn ebenso wie seinen lilanen Kollegen in zwei etwas dickeren Schichten. Ich mag dieses jellyartige an dem Lack total. Totale Begeisterung auf ganzer Linie würde ich sagen. :D


Wenn ich jetzt auf meine Nägel gucke muss ich immer an den nahenden Abend bei Schneefall denken. Das sieht so toll aus, wenn man bei trübem Licht den Schneeflocken zusieht, wie sie fallen. Wäre das mal nur bald der Fall, ich wünsche mir so sehr weiße Weihnachten. :D


Ich bin schon gespannt, wie die beiden anderen Lacke sich machen, denn bis jetzt bin ich wirklich angetan von der LE. :D
Mal schauen, was die anderen heute so für tolle blaue Lacke zeigen.



Wie findet ihr No Matter!? Habt ihr ihn euch auch geholt?



Habt einen tollen Freitag und ein schönes Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich bin bei der Kollektion standhaft geblieben, aber ich habe ja auch meine Gabriella Salvete :) Mir gefällt der blaue von allen Farben am besten und es wäre zu schön, wenn am Weihnachtsabend auch so weiße Flocken vom Himmel kämen ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, hätte es Weihnachten nicht einfach so schön schneien können? Stattdessen war wieder nix los. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Er ist wirklich toll! Aber ich mag sie doch nicht haben. :) Ich guck sie mir lieber bei euch an. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Angucken kann auch manchmal sehr schön sein.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich war bei dieser LE mal relativ zurückhaltend. Ich habe mir nur den pinken (was ist mit mir los, dass ich pinken Lack kaufe) geholt. Bei deinen Bildern komm ich da aber schon wieder ins Wanken! Wenn er mir zufällig noch über den Weg läuft, darf er bestimmt ins Körbchen hüpfen. :D LG Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau den Pinken habe ich mir nicht geholt. :D Der hat mich einfach von der Farbe nicht gereizt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Der Blaue ist echt der schönste Lack aus der LE! :)

    AntwortenLöschen
  5. Den sieht man ja jetzt überall und er ist auch wirklich schön, aber ich habe diesen Monat noch keinen einzigen Lack gekauft und werde auch für diese LE nicht schwach werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eisern wäre ich auch gerne mal. Sogar diesen Monat habe ich schon wieder viel zu viel Geld für Lacke ausgegeben.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)