Montag, 1. Dezember 2014

Weihnachtsstern

Hallo, meine Hübschen!

Ich wünsche euch einen tollen 1. Dezember. :)
Bei mir auf den Nägeln bleibt es auch weiterhin weihnachtlich. :D Heute habe ich wieder ein kleines Design mit Water Decals und goldenen Sternnieten für euch.
Die Water Decals habe ich hier bestellt, ich kann euch den Shop nur ans Herz legen. Ich hatte am Donnerstag bestellt und am Samstag waren meine Decals schon da, außerdem ist die Inhaberin wirklich super nett!
Als Basis diente mir der wunderschöne Thigh High von essie, ein wirkliches Schätzchen im essie Standardsortiment.


Aufgetragen habe ich zuerst zwei dünne Schichten Thigh High. Anschließend habe ich die Water Decals angebracht. In die Mitte einiger Sterne habe ich mit einem Klecks Klarlack die Sternnieten geklebt.


Nach ca. 10 Minuten habe ich dann noch eine Schicht essie Good to Go zum Versiegeln darüber gegeben. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich super zufrieden. Die Nieten sind nicht gerade, sondern leicht gebogen und passen sich somit super an die Wölbung des Nagels an. Auch die Decals ließen sich super einfach anbringen, ich bin wirklich sehr zufrieden!


In nächster Zeit werden wohl noch mehr weihnachtliche Designs online kommen, ich hoffe ich nerve euch damit nicht allzu sehr. :D



Wie findet ihr das Design? Kennt ihr Thigh High schon?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Total präzise - mega! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Hat auch etwas Zeit in Anspruch genommen, haha. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Toll und so wundervoll weihnachtlich! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich fand das Design auch echt passend weihnachtlich. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke dir, echt lieb.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Die Nieten sind ja cool und passen perfekt zu den Decals, richtig toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gleiche Kombi hätte ich auch noch in Silber machen können. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. sehr schöne Kombination
    Sternchen sind immer fantastisch finde ich


    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe Sterne auch total!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)