Mittwoch, 3. Dezember 2014

Lacke in Farbe und bunt: Maybelline - Midnight Taupe

Hey, ihr Lieben!

Heute wird es wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt" und die liebe Lena hat sich diese Woche Taupe gewünscht.
Letzte Runde habe ich bei dieser Farbe ausgesetzt, aber für diese Runde habe ich einen Lack parat, der hoffentlich auch passt.
Ausgesucht habe ich dann Midnight Taupe von Maybelline, der auch im Standardsortiment erhältlich ist.


Leider muss ich dieses Mal etwas meckern, denn leider hat er ziemliche Blasen geschlagen und wollte irgendwie nicht ganz blickdicht werden auch nach zwei Schichten noch nicht. Das hat mich etwas genervt. :D


Ich finde ihn von der Farbe her super schön, aber diese Bläschen machen mich einfach verrückt. Es muss aber nicht unbedingt am Lack liegen, es kann auch von unserer Ofenwärme hier zuhause kommen. Leider kann ich dagegen auch nichts machen und nur zusehen. -.-


Ich hoffe, die anderen zeigen auch ein paar schöne Lacke! Mal schauen, was dann nächste Woche an der Reihe ist. :D



Wie findet ihr Midnight Taupe? Mögt ihr Taupe allgemein?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oooh, deins ist aber ganz dunkles Taupe :) - sehr edel! Vor allem gefällt es mir, da es nicht so extrem braunstichig ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn von der Farbe her auch, aber er zickt einfach nur rum. :(
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich finde ihn sehr hübsch, er ist nicht ganz so tot wie mein Kandidat. Ich finde taupe ja irgeeendwie edel aber irgendwie auch ziemlich trist - ich bin mehr für Farbe zu haben :D Deshalb passt mir hellrot für nächste Woche schon viel mehr in den Kram :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch mehr für bunte Sachen zu haben. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Wenn man sich erst einmal ärgert, hat der Lack verloren ;)
    Taupe ist eigentlich ganz hübsch, aber andere Farben sind einfach hübscher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. :D Danach ist er ganz hinten in seiner Lackkiste gelandet.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Oh, Ofenwärme hätte ich hier auch gern. Unsere Wohnung ist momentan total unterkühlt... Brr... Die Farbe ist trotzdem schick! ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dann leider meistens verwöhnt, weil es hier zu warm ist. Bei meinem Freund friere ich dann oftmals. Ich mag die Farbe auch.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Oh sehr schön. Muss ich mir merken. Ich mag Taupe nämlich wirklich gerne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja mehr Glück bei dem Lack.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Schade. Die Farbe find ich gar nicht so schlecht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch nicht, wenn es nur ein wenig gewesen wäre, wäre es auch gar nicht so schlimm, aber so ein Gezicke kann ich dann doch nicht richtig verzeihen. :(
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Die Farbe finde ich ja noch immer sehr cool - aber diese Zickereien beim Auftragen vergrämen einem das ja schon irgendwie :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, am liebsten hätte ich ihn direkt nach zwei Fingern wieder abgemacht.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. für mich ist der Farbton etwas zu dunkel
    schade das der Lack so zickig ist

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich doof.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)