Dienstag, 30. Dezember 2014

Nagellackneuzugänge im Dezember

Hallo, meine Lieben!

Es ist wieder soweit, der Monat neigt sich dem Ende zu und ich möchte euch natürlich auch dieses Mal wieder meine Nagellackneuzugänge zeigen.

Dann wollen wir doch mal ohne Umschweife beginnen.

Selbst gekaufte Lacke:

OPI Bogotá Blackberry, OPI Rollin' in Cashmere
Direkt am Anfang des Monats entdeckte ich diese beiden Schätzchen in einem Set bei TK Maxx. Da konnte ich einfach nicht nein sagen.

p2 010 I Don't Care!, p2 050 For That Reason!, p2 020 Never Mind!, p2 060 No Matter!

Dann kam auch endlich die neue p2 Winter... Who Cares?! LE raus und ich schnappte mir meine vier bevorzugten Lacke. Zwei habe ich euch ja schon gezeigt.

Dance Legend Galaxy Pulsar, Colors by Llarowe The Mighty Red Baron, Dance Legend Chameleon Roz, Colors by Llarowe Gingerbread Man, Dance Legend Galaxy Comet Tail
Endlich hatte ich auch mal wieder bei Hypnotic Polish bestellt. Erstens weil es einen Restock der Dance Legend Lacke gab, die sonst ständig ausverkauft waren und Zweitens, weil ich The Mighty Red Baron und Gingerbread Man auch unbedingt haben wollte. :D

essie Double Breasted Jacket, Orly Bling
Wow, nur ein einziger essie! Ich glaube es selbst kaum. :D
Der Orly hatte mich sofort angesprochen und kam aus Amerika zu mir geflogen, er wird meine Nägelchen an Silvester zieren.

ILNP Atlantis, ILNP Electric Carnival, ILNP Open Fields, ILNP Supernova
Diese vier Schätzchen sind einfach der Hammer! Die Ultra Chrome Flakies mussten einfach bei mir einziehen, es war aber echt schwer sich nur für ein paar Farben zu entscheiden. :D

Enchanted Polish November 2014, Enchanted Polish Holiday 2014, Enchanted Polish December 2014
Drei neue Enchanted Polish Lacke kamen einen Tag vor Weihnachten an, ich bin wirklich begeistert von den Monthlies. ♥

KIKO 492 Pearly Red, KIKO 516 Metallic Stone, p2 Inspired by Light 030 Sparkling White, essence Mountain Calling 01 Snow Alert!


Gewonnene/Nicht selbst gekaufte Lacke:

ciaté Candy Craze, ciaté Ginger Snap, ciaté Tangled Tinsel, ciaté Snow Fall
Diese vier kleinen ciaté-Lacke gab es im Candy Cane House bei TK Maxx. Meine Mama hat sie mir kurzerhand zum Nikolaus geschenkt. Sie duften wirklich herrlich, aber einige auch ziemlich süß.
Zu Weihnachten habe ich leider keinen einzigen Lack bekommen. :D

Butter London No More Waity, Katie, Orly Pretty Ugly, Sally Hansen Sweetie
Im Dezember habe ich auch zum ersten Mal bei einem Wanderpaket mitgemacht. Dadurch kamen diese drei Lacke in meine Sammlug. :)

catrice Genius in the Bottle, Rival de Loop Rose Leaf Star, catrice Dance in Gion, p2 Bitter-Sweet Purple, BeYu Pink Candy, essence East Side Story, catrice Quel Bleu Turquoise 

Diese Lacke habe ich durch die Aktion "Hot oder Schrott" bekommen. Ich bin schon gespannt sie zu lackieren.

Wie ihr seht ist auch diesen Monat wieder einiges dazugekommen. Außerdem habe ich die 500er Marke geknackt. Nun gehen wir also auf die 1000 zu. :D
Das waren also meine Neuzugänge diesen Monat.



Was habt ihr diesen Monat alles gekauft?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Mal wieder ein toller Monat! Wanderpakete sind eine tolle Sache. :) Und ich beneide dich um die beiden OPIs und die ILNPs. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Wanderpakete sind echt super. Die ILNPs sind einfach der Hammer!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Da sind ja echt einige tolle Schmuckstücke bei dir eingezogen.#

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr? Ich bin zufrieden mit den Neuzugängen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ja...ja....diese ILNP Flakies. Sie haben zwar mein 'Lack-Budget' deutlich gesprengt, aber ich musste sie auch haben ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja die waren irgendwie ein Muss. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich bin ja schon ein bißchen neidisch auf die ILNPs... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind so toll, ich muss bald mal einen solo lackieren.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)