Dienstag, 23. Dezember 2014

Colors by Llarowe - Gingerbread Man

Hallöchen, ihr Lieben!

Morgen ist es soweit, endlich ist Heiligabend. Ich freue mich schon richtig auf die Feiertage, darauf mit meinen Liebsten zusammenzusitzen und die Zeit zu genießen.
Dafür sollen meine Nägel natürlich auch perfekt lackiert sein. :D
Entschieden habe ich mich für kein Design, denn auch ohne Design ist dieser Lack absolut atemberaubend.
Es ist die Rede von Colors by Llarowe Gingerbread Man aus der diesjährigen Weihnachts-LE. Ein Hammer sag ich euch! Bestellt habe ich ihn mir bei Hypnotic Polish, wo er allerdings ausverkauft ist. Ich kann mir aber schon genau vorstellen, warum. :D


Ein wunderbarer brauner Holo, er macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Schon als ich ihn sah, musste ich sofort an Lebkuchen denken, wenn er jetzt noch danach duften würde... :D


Der Holoeffekt ist wirklich toll ausgeprägt, aber auch so sieht der Lack wirklich traumhaft aus. Zu den Eigenschaften kann ich nur Gutes sagen. Er lässt sich leicht lackieren, trocknet schnell und deckt mit zwei dünnen Schichten.


Zudem ähnelt er "The Mighty Red Baron" von der Machart wirklich sehr, auch wenn ich diesen noch nicht selbst lackiert habe. Aber auch darauf freue ich mich schon tierisch. :D


Ich kann mich einfach nicht sattsehen. :D Er ist so wunderschön, das glaubt ihr gar nicht, einfach ein tolles Werk von CbL.
Morgen gibt es hier noch Tannengrün für "Lacke in Farbe und bunt" zu sehen. An den Feiertagen dürfte es hier eher ruhig sein. :D



Wie findet ihr Gingerbread Man? Was tragt ihr an Weihnachten auf den Nägeln?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Dieser Lack ist ja ein Traum! Lebkuchen auf deinen Nägeln :D Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er jetzt noch nach Lebkuchen duften würde... :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Superklasse! :) Ich hab auch ein bißchen überlegt, aber ihn dann doch nicht genommen.

    Ich weiß noch gar nicht so recht, was für heute Abend auf die Nägel kommt... Entweder Holiday 2014 oder doch eher was Dunkelrotes. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh, dass ich ihn mir bestellt habe, ich bin total zufrieden.
      Der Holiday ist aber auch ein kleiner Schönling.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. AHHHHHH - ich wollte den noch mitkaufen, ich wollte. Warum hab ich nicht??? *kopf wand*
    Aber danke für Deinen Bericht - den finde ich als Braun-Fan Klasse und der muss auf die Wishlist!

    Frohe Weihnachten Dir noch!

    LG, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ein Träumchen mit Holoeffekt, für Braunliebhaber wirklich perfekt!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Dieser Lack ist ja der Hammer!!! Die Farbe ist sehr schön. Ich mag Braun ganz gern auf den Nägeln. Und dann noch dieser Holoeffekt.... Traumhaft! Da bin ich ja mal echt neidisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braun mag ich auch total gerne, obwohl ich am Anfang total gegen diese dunkleren Farben auf meinen Nägeln war. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Traumhaft, ich habe ihn allerdings wieder rausgeschmissen.
    Bereue ich jetzt ein wenig :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir nichts draus, so hast du mal Geld gespart. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Whoa, ich liebe Brauntöne und der ist wirklich ein Traum *_* Schade, dass er ausverkauft ist :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich total blöd, er ist doch so schön. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)