Mittwoch, 10. Dezember 2014

Lacke in Farbe und bunt: ANNY - Ready To Go

Hallo, meine Lieben!

Ich habe das Hobbit-Triple überlebt, aber ich muss sagen, dass man den Längenunterschied des letzten Teil zu den beiden anderen extrem gemerkt hat. Er kam einem einfach so kurz vor, am Ende war es dadurch irgendwie etwas "zusammengeklatscht", aber gut fand ich den Film trotzdem.
Nun aber zum heutigen Thema "Lacke in Farbe und bunt"! Hellrot hat sich die liebe Lena heute gewünscht.
Ausgewählt habe ich dafür ANNY Ready to Go.


Lackiert habe ich ihn in zwei dünnen Schichten, bei ANNY trocknet das ja alles immer recht fix. :D Aber irgendwie habe ich an dem Lack doch was zu meckern.


Auf meinen Nägeln ist er mir einfach etwas zu orange irgendwie. :D Ich kann das so gar nicht erklären, aber er hat mir eben einfach absolut nicht gefallen wollen, auch wenn er einen tollen Schimmer hat.


So musste er also direkt nach den Fotos wieder runter, schade, ich mag Hellrot eigentlich. :D Da ich ja heute etwas später dran bin, habe ich schon ein paar Blicke in die Galerie geworfen. Da sind einige tolle Lacke dabei und für die nächste Woche habe ich auch schon einen passenden Lack gefunden.
Ich freue mich schon!



Wie findet ihr Ready to Go? Mögt ihr Hellrot?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hmmm. Die Farbe ist eiiiigentlich super und genau mein Ding. Aber da ist wohl tatsächlich ein Hauch zuviel orange drin :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der Flasche sieht er nicht so orange aus, so kann einen das Fläschchen täuschen. Schade.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. sehr schöner Lack, wobei er schon viel Orange in Lack drin ist
    aber der Schimmer ist super

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre er röter und ein wenig dunkler, würde er mir wohl um Längen besser gefallen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)