Sonntag, 14. Dezember 2014

p2 Winter... Who Cares?! 020 Never Mind!

Hallo, ihr Herzis!

Die neue p2 Winter... Who Cares?! LE erlebt ja gerade einen richtigen Hype. Auch ich war schon ganz aus dem Häuschen als ich die Pressebilder sah.
Letztendlich habe ich mir dann vier der sechs Lacke zugelegt und bin echt zufrieden.
Allein die Aufmachung der Lacke finde ich zuckersüß. p2 lässt sich da immer richtig was einfallen.
Als Erstes zeige ich euch heute den lilanen Vertreter 020 Never Mind!


Aufgetragen habe ich ihn in zwei etwas dickeren Schichten. Ich wollte einfach testen, ob ich die Lacke auch ohne Basislack tragen kann und es funktioniert perfekt. Dieser Effekt ist einfach der Oberhammer, wenn ich das mal so sagen darf. :D


Die Lacke erinnern sehr stark an die Maybelline Acid Wash Effect Lacke und auch die fand ich schon super. Allerdings finde ich die p2-Lacke da fast schon besser, da die weißen Partikel nicht allzu groß sind und sich perfekt verteilen ließen.


Mit einer Schicht Good to Go darüber sieht das Ganze dann nochmal viel jellymäßiger aus. Aber so langsam reicht es auch mit meinem Geschwafel und ich möchte eure Meinungen hören.



Wie findet ihr Never Mind!? Habt ihr euch auch etwas aus der LE gegönnt?



Habt noch einen schönen 3. Advent!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wirklich ein hübscher Lack! So langsam bin ich aber sehr gespannt auf die LE, hier ist sie nämlich leider noch nicht angekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile ist sie ja gottseidank überall angekommen. Mit meinen vier Exemplaren bin ich bisher sehr zufrieden, wobei ich zwei immer noch nicht lackiert habe. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich find die LE sooo toll, schwärme grade überall davon und Never mind zeige ich auch heute auf dem Blog. :) Noch besser gefällt mir aber no matter. Hach, die LE ist einfach perfekt. :)
    Sehr schöne Bilder übrigens!
    Liebe Grüße,
    Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, No Matter ist auch ein sehr schöner Lack mit seinem dunklen Blau!
      Danke dir.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich habe mir auch 3 der Lacke gesichert - der lilane ist allerdings nicht darunter. Lila ist einfach nicht meine Farbe, auf deinen Fingern sieht sie aber ziemlich hübsch aus :) Und du hast recht, der Effekt ist echt der Bringer! Bin auch immer wieder begeistert, wenn ich auf meine Finger schaue und sehe, was für eine Tiefe durch 2-3 Schichten Lack erzeugt werden kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das stimmt, die Lacke machen einfach was her, das hat sich p2 sehr gut überlegt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Sehr schöner Lack. Ich persönlich hab ihn stehen lassen. Der hat mich irgendwie nicht so gereizt, aber an dir sieht er zauberhaft aus. ;) LG Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich kann mir das schon denken, Lila ist einfach nicht jedermanns Lieblingsfarbe.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ich trage auch grade den lilanen. Ich liebe sie alle <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenfalls! Wobei ich mir den Pinken und den Weißen nicht geholt habe.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
    2. Ich habe alle gekauft. Vom weißen sogar mehrere. Hab damit neue Farben gemischt.
      Vielleicht hast du das ja sogar schon auf meinem Blog entdeckt ;)

      Löschen
  6. Sehr schön! :) Aber ich habe mir keinen der Lacke zugelegt...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch mal gut, ich sollte auch mal wieder ein paar LEs auslassen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Zwei Lacke habe ich mir geholt, den Dunkleblauen und den Hellgrauen, den hätte ich auch sooo gerne mitgenommen, aber Lila war nirgends mehr aufzufinden leider!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber die anderen beiden habe ich auch. Der Graue wartet leider immernoch auf seinen Auftritt hier.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)