Montag, 29. Dezember 2014

Dance Legend Galaxy 842 Pulsar

Hallo, ihr Lieben!

Heute gibt es einen Dance Legeng Neuzugang zu sehen.
Bestellt habe ich vor Kurzem zwei Galaxies und einen weiteren Chameleon-Lack.
Alle gefallen mir wirklich sehr gut und den Ersten zeige ich euch jetzt.
Er hört auf den Namen Pulsar und ist Teil der Galaxy-Reihe aus der ich euch schon Milky Way, Big Bang und Phobos gezeigt habe.


Ich habe ihn direkt wieder über einer Schicht Schwarz lackiert, da ich von den anderen Lacken gewohnt war, dass sie ohne Base nicht wirklich gut decken.


Der Lack changiert von Blau über Lila zu Rot, welches ich leider für meine Fotos nicht zu sehen bekam. Er ist das Gegenstück zu Celia aus der Chameleon Collection. Ein kleiner Augenschmaus sag ich euch.


Ich bin von ihm ebenso begeistert wie von seinen anderen Kollegen. Dance Legend hat es eben einfach drauf! Irgendwann werde ich meine Sammlung eindeutig noch vervollständigen müssen.
Morgen gibt es meine Nagellackneuzugänge aus dem Dezember zu sehen, da am Mittwoch ja "Lacke in Farbe und bunt" an der Reihe ist.



Wie findet ihr Pulsar? Habt ihr auch Lacke aus der Galaxy Collection von Dance Legend?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Richtig toll! :) Ich müsste auch endlich mal meine Galaxy Lacke verwenden, die sind so schön! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal ran! Einen habe ich auch noch unlackiert hier. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Wie ein Sternenhimmel. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Mich wundert das mit dem Auftrag auf schwarz O.o
    Ich hatte mit drei dünnen Schichten keine Probleme
    bei Pulsar. Wunderschön isser auf jeden Fall ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es gar nicht erst ausprobiert, zumal die kleinen Lacke so auch weniger schnell leer werden. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich mag ihn total. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Jaja, den Pulsar wollte ich auch, der war nur immer ausverkauft... Ich muss den doch mal bestellen :)
    Guten Rutsch !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, deshalb hatte ich sofort zugeschlagen als es bei Hypnotic Polish einen Restock der Lacke gab.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Er sieht einfach richtig klasse aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen, ein wahrer Kracher.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)