Sonntag, 21. Dezember 2014

Topper Time: ILNP Ultra Chrome Flakies - Electric Carnival über essie - Dress to Kilt

Hallo, meine Lieben!

Erst einmal wünsche ich euch einen wunderbaren 4. Advent! So langsam kommt Weihnachten immer näher und ich habe gottseidank alle Geschenke beisammen. :D
Heute möchte ich gerne wieder bei Jenny's Aktion Topper Time mitmachen und habe dafür einen ganz besonderen Schatz ausgewählt.
Er hört auf den Namen Electric Carnival und gehört zu den neuen Ultra Chrome Flakies von ILNP. Als ich die ersten Bilder der Lacke sah, wusste ich sofort, dass ich dringend auch welche von ihnen brauche. :D 
So sicherte ich mir vier Stück, die am Donnerstag endlich ihren Weg zu mir gefunden haben.
Lackiert habe ich das erste Exemplar über essie Dress to Kilt.


Dress to Kilt hat mit einer Schicht gedeckt und dabei habe ich es auch belassen. Dann kam das wunderbare Schätzchen endlich zum Einsatz.


Mit nur einer dünnen Schicht bekommt man genug Flakes auf den Nagel, mit zwei oder drei Schichten deckt der Lack sicherlich auch solo!


Man sieht sehr gut wie die Flakes in vielen Farben changieren, ein wirklich tolles Farbspiel! Auch im Fläschchen sieht der Lack hammermäßig aus. Ganz unten könnt ihr nochmal ein Flaschenbild von ihm sehen.


Ich werde wohl nicht zum letzten Mal bei ILNP bestellt haben. Das könnt ihr glauben! Es dauert zwar etwas, gerade wenn es ein Preorder ist, aber es kommt eigentlich immer durch den Zoll, nicht wie bei Dance Legend. :D


Seht ihr die vielen Farben? ♥ Ich bin absolut hin und weg. :D



Wie findet ihr Electric Carnival? Habt ihr selbst Lacke von ILNP?



Habt noch einen schönen Sonntag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Aaaah, ich bin so neidisch, ich will meine Flakies auch endlich haben. Sieht sooo toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hammer, wobei Electric Carnival sowieso der Flakie mit den meisten Farben ist. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Oh Mann... Und ich hab mich damals extra zurück gehalten. ^^ Er ist wirklich ein Traum! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich da mal nicht zurückgehalten. Gottseidank. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Haaaach, die ILNP Flakies sind einfach traumhaft! Ich hätte auch gerne welche. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich der Hammer!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Einfach ein Traum. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)