Sonntag, 7. Dezember 2014

KIKO 379 Eggplant

Hallo, meine Lieben!

Sorry, dass erst heute wieder ein neuer Post online geht, aber ich war Donnerstag und Freitag den ganzen Tag arbeiten und dementsprechend abends total kaputt.
Gestern war ich mit meinen Eltern und meinem Freund dann auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover.
Heute gibt es aber endlich wieder was auf die Nägel! :D

Lackiert habe ich mal wieder einen KIKO für euch. Er hört auf den Namen Eggplant, was perfekt zu ihm passt. :D


Die Farbe hat es mir wirklich angetan, auch wenn ich Auberginen absolut nicht leiden kann. :D Gedeckt hat er super in zwei dünnen Schichten.


Im Fläschchen sieht man noch einen leichten silbernen Schimmer, dieser verschwindet allerdings nahezu komplett auf dem Nagel. Hier und da kann man noch ein klein wenig von ihm erahnen. :D


Insgesamt finde ich den Lack aber bildschön, mit Schimmer wäre er aber vielleicht noch einen Tick besonderer. :D
Nun verabschiede ich mich bis morgen von euch.
Hier wird es morgen wieder winterlich mit einem Design für den essie Adventskalender.



Wie findet ihr Eggplant? Nehmt ihr auch am essie Adventskalender teil?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der Ton schaut an dir wundervoll aus♥
    An mir mag ich lila Töne leider gar nicht, aber vielleicht swatche ich ihn ja doch mal beim nächsten Kinobesuch;)
    Liebe grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Früher war Lila auch nicht so meins, aber mittlerweile mag ich die Farbe sehr gern.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Der ist wirklich sehr hübsch! Steht dir gut! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, danke dir! Ich find die Farbe so schön. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)