Montag, 22. Dezember 2014

essie - Schöne Bescherung

Hallo, meine Lieben!

Wir kommen Weihnachten immer näher und passend dazu lautet das Thema des essie Adventskalenders heute "Schöne Bescherung".
Am Samstag stöberte ich durch den dm und fand einen verlassenen Double Breasted Jacket aus der Winter LE vor. Also adoptierte ich ihn und weihte ihn gleich für das Design ein. :D
Hinzu kamen noch Set in Stones und weihnachtliche Water Decals in Silber aus dem Born Pretty Store.


Double Breasted Jacket deckt schon in einer Schicht, eine zweite brauchte ich ausnahmsweise mal nicht. :D Er ähnelt Watermelon ein wenig, ist aber einen Tick dunkler. Die Water Decals waren leicht zu händeln und sind wirklich sehr schön anzusehen. Besonders den Weihnachtsbaum finde ich echt toll.


Auf dem Ringfinger habe ich dann noch zwei Schichten Set in Stones aufgetragen. Falls ihr es nicht genau erkennen könnt: auf dem Zeigefinger steht "Merry Christmas". :)


Ich rechne meine Chancen zwar nicht allzu hoch aus, aber man kann es ja mal probieren! :P Ich bin schon echt gespannt, wer noch so teilnimmt und was die anderen alle gezaubert haben.



Wie findet ihr meinen Beitrag? Habt ihr Double Breasted Jacket auch?



Habt einen tollen Start in die Weihnachtswoche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Das ist echt hübsch geworden und ich wünsche dir viel Glück! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Gewonnen habe ich zwar nicht, aber mir hat das Design dennoch sehr gut gefallen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)