Mittwoch, 26. August 2015

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - Kryptonite

Hallo, meine Lieben!

Es ist wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt". Diese Woche hat sich die liebe Lena Tannengrün gewünscht.
Da musste ich erstmal stark nachdenken. :D Zum Glück fiel mir dann direkt ein, dass ich ja noch ein farblich passendes Prachtexemplar hier habe.
So kam dann Picture Polish Kryptonite auf meine Nägelchen. ♥


Kryptonite ist ein unglaublich hübsches dunkles Grün angefüllt mit wunderbar funkelnden Holosplittern. Da läuft mir doch glatt schon wieder der Sabber im Mund zusammen. Lackiert habe ich zwei dünne Schichten.


Er erinnert mich ja echt an einen Wald nach dem Regen. Die Holosplitter sind dabei die Wassertröpfchen auf dem Moos. Hach, könnt ihr den Duft wahrnehmen? :D Okay, gut, ich glaube ich schweife langsam zu sehr ab.


Jedenfalls finde ich den Lack wirklich große Klasse und bin total überwältigt. Leider ist er mir beim Entfernen etwas in die Rillen zwischen Nagel und Nagelhaut gelaufen und hat sich ein wenig dort festgesetzt. Am nächsten Tag war es dank einer ausgiebigen Dusche aber verschwunden.


Das war ja wieder ziemlich dunkel diese Woche, dann wird es nächste Woche also mit Sicherheit wieder schön hell, wobei mir Tannengrün aber auch echt super gefallen hat. Deshalb bin ich auch schon total gespannt auf die anderen Lacke.



Wie findet ihr Kryptonite? Mögt ihr solch ein dunkles Grün?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Haha, Sabbersabber ;) - also ich sabbere bei dieser Farbe mal so gaar nicht, aber durch die geilen Holosplitter ist er zumindest an fremden Nägeln sehr hübsch anzugucken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Farbe! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Aber was für ein Prachtexemplar! *.* <3

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Und wie er das ist! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Super hübsch - für Grün jedenfalls :P

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Den bekommt man leider nur im Internet. ;)
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. einen Wald nach dem Regen, traumhaft
    sehr schön, gefällt mir gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, er ist so so hübsch! Ich brauche ihn auch noch. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den braucht man wirklich unbedingt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)