Mittwoch, 5. August 2015

Lacke in Farbe und bunt: KIKO - 502 Pearly Mexican Pink

Hallöchen, ihr Lieben!

Die Hitze macht einem schon wieder ganz schön zu schaffen, aber was soll's. Ich will mich ja lieber nicht beschweren.
Passend zum heutigen Mittwoch ist es wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt". Für diese Woche hat sich Lena Magenta als Vorgabe ausgesucht.
Da hab ich erstmal wieder ein wenig gewühlt, aber am Ende habe ich mir KIKO 502 Pearly Mexican Pink rausgesucht.


Eigentlich ist der Lack nicht ganz so hell, wie auf meinen Bildern, aber irgendwie war die Farbe in Kombination mit dem bläulichen Schimmer wohl eine zu große Herausforderung für meine Kamera.


Pearly Mexican Pink war aber auf jeden Fall ein einfacher Lack, der mit zwei soliden Schichten und einem tollen Schimmer glänzte. ♥ Ich lobe mir meine KIKO's bei so einem Wetter ja, denn meine essie's zicken gerade megamäßig rum. Die kommen mir bei so einem Wetter nicht auf die Finger, weil es sowieso nur Bläschen gibt.


Farblich finde ich den Lack super sommerlich und dieser blaue Schimmer ist echt super schön. ♥ Auch ohne Topcoat glänzt der Lack sehr gut, weshalb ich auch keinen verwendet habe. Eigentlich wollte ich mir den Lack erst nicht kaufen, gut, dass ich es doch getan habe. :D


Nun bleibt mir nichts als zu sagen, dass ich wieder gespannt bin was heute so zusammenkommt. Für nächste Woche wird es dann bestimmt wieder dunkler, aber kann es trotzdem irgendwie sommerlich bleiben? :D



Wie findet ihr Pearly Mexican Pink?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wow, der blaue Schimmer gefällt mir richtig gut! Meine essies zicken momentan leider auch.. total nervig. Muss mal meine Kikos ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die essies im Sommer sind echt die Hölle, das nervt mich ja wirklich tierisch.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Toll! :) Der schimmert und glänzt wirklich genial!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Ich liebe diesen Schimmer. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. eine wunderschöne Farbe. Der Schimmer ist wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch total gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Oh, das ist ja ne klasse Farbe! So schön knallig...der blaue Schimmer ist jetzt nicht so meins, aber die Farbe ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich unglaublich schön.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Gut, dass du den gekauft hast! Der ist suuuper!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total froh, ihn gekauft zu haben.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Dank Dir bin ich dann heute bei Kiko auch direkt mal schwach geworden :D
    Der ist aber auch ein Traum. Die Farbe, der Schimmer....
    Hach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool! Aber er ist auch wirklich sehr schön und ja auch nicht teuer.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Ich bin einfach durch und durch Fan der Kiko Lacke! Sie sind immer eine sichere Bank. :)
    Die Farbe ist jetzt natürlich so gar nicht mein Fall, aber auf jeden Fall schön knallig und sommerlich. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sommerlich ist er auf jeden Fall, das stimmt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)