Mittwoch, 19. August 2015

Lacke in Farbe und bunt: p2 - A little Dream

Hey, ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt". Diese Woche sollte es laut Lena also Apricot werden.
Rausgepickt habe ich mir dafür A little Dream von p2. Ich glaube er ist mittlerweile gar nicht mehr im Sortiment erhältlich wenn mich nicht alles täuscht. :D


Also irgendwie kam mein Handy ja mal absolut nicht mit der Farbe klar. Er wirkt auf meinen Fotos total Rosa, was er aber absolut nicht ist. Er ist einfach ein schönes helles Apricot.


Lackiert habe ich ihn in zwei dickeren Schichten. Damit war auch alles abgedeckt. Wobei das bei meinen aktuellen Stummeln ja nicht allzu schwer ist. :D Irgendwie finde ich meine Nägelchen so viel zu kurz.


Aber dafür kann A little Dream ja nichts, dessen Namen ich übrigens total niedlich und passend finde. Für mich ist Apricot jetzt zwar nicht eine meiner Lieblingsfarben, aber so ab und an kann das schon gerne mal auf die Nägelchen. :D
Nächste Woche wird es ja wieder ziemlich dunkel, aber ich freu mich schon total auf die Farbe. ♥



Wie findet ihr A little Dream? Mögt ihr solch helle Apricottöne?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Länge gar nicht schlecht, aber erschrocken habe ich mich trotzdem im ersten Moment. ^^ Die Farbe ist so gar nicht schlecht! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mir die Bilder jetzt ansehe, finde ich die Länge auch vollkommen okay. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Oh, der ist ja schick! Mit schön viel Rosanteil und sehr hübsch pastellig. Schön Schön!

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, hoffentlich gibt es den doch noch, ich habe mich gerade ein bisschen in den Farbton verliebt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aktuell gibt es glaube ich einen ähnlichen im Sortiment, mit anderem Namen eben.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Schöne Farbe! Helles aprikot mag ich eigentlich so gar nicht ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh da eigentlich auch nicht so richtig drauf, aber den fand ich ganz schick.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Joar, süß. Aber ich stehe einfach nicht auf solche Farben. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß ist er wirklich, hihi. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)