Mittwoch, 12. August 2015

Lacke in Farbe und bunt: essence - Ahoy, Boy!

Hallo, ihr Lieben!

Es ist Mittwoch und was bedeutet das? Richtig, Zeit für "Lacke in Farbe und bunt"! Diese Woche wird es mit Marineblau wieder ziemlich dunkel, aber Lena hat es sich nun mal so gewünscht. Dem Wunsch wollte ich natürlich nachkommen und zeige euch deshalb heute essence Ahoy, Boy! aus der Nauti Girl LE.
Marineblau mag ich allgemein ganz gerne und da kam mir die Vorgabe gerade recht, auch wenn es nach meiner Meinung ruhig etwas heller werden könnte. :D


Die LE hatte mich ja damals total angesprochen und ich musste unbedingt etwas mitnehmen. Mit dabei war auch dieser Lack. Schon im Fläschchen fand ich ihn super schön mit seinem ganz leichten petroligen Unterton. Beim Auftrag gibt es keine besonderen Auffälligkeiten. Der Lack wird wirklich schön glossy.


Lackiert habe ich nur wegen der Ebenmäßigkeiten zwei Schichten ansonsten hätte eine einzige Schicht mehr als ausgereicht. Auf dem Lack ist extra ein Vermerk, dass man einen Base Coat verwenden soll. Man gut, dass ich immer einen lackiere. :D
Abgefärbt hat bei mir also absolut nichts.


Heute bin ich irgendwie etwas wortkarg, verzeiht. Aber ich freue mich total auf die nächste Farbe, wenn sie denn jetzt wieder heller wird. Das wäre super. ♥
Die marineblauen Schätzchen werde ich mir aber auch noch zu Gemüte führen und ein bisschen neidisch auf den einen oder anderen Lack sein.



Wie findet ihr Ahoy, Boy!? Mögt ihr solch dunkle Blautöne?



Habt einen schönen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack <3 Ich mag Dunkelblau total gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, Ahoy Boy! ist schon ein tolles Marineblau.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Sehr schön! :) Auf deinen Nägeln sieht er besonders toll aus!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! ❤ Echt lieb von dir.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich mag Ahoy, Boy! total gerne. Erst habe ich vergeblich nach ihm gesucht und als Ersatz ein schönes Marineblau von China Glaze gekauft. Und kaum war der da, konnte ich doch noch Ahoy, Boy ergattern ;-))
    Gut das ich blaue Nägel sehr mag. Deine hier, sehen einach super aus!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Er ist aber auch wirklich ein hübscher Blauton.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ach mist, hätte ich den auch noch mal mitgenommen, ich dachte "Oh Captain, my Captain" wäre eigentlich ausreichend :D Der ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Captain ist aber auch super toll! Ich finde allerdings das die Lacke wirklich ein kleines Musthave waren.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Schick! So schlichtes marineblau geht ja immer ... Auch wenn es gerne etwas heller sein darf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe ja total auf Marineblau und Ahoy, Boy! ist einfach das perfekte Exemplar.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Ein tolles Blau, steht dir super. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wobei ich ihn mir bei dir auch gut vorstellen kann.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)