Sonntag, 2. August 2015

Glam Polish Knockout Part 2 - BOING!

Hallo, meine Lieben!

Zum etwas späteren Abend habe ich heute noch einen Lack für euch. :) Es handelt sich um Glam Polish BOING! aus der Knockout Part 2 Collection. Aus dieser Kollektion hatte ich euch hier bereits POP! gezeigt.
BOING! ist ein fliederfarbener Hololack mit Hologlitzer. Genauso ein Traum wie POP!. :D


Ich weiß ja nicht, was die Hersteller von Glam Polish mit den Lacken machen, aber die lassen sich immer so super geschmeidig lackieren, genauso wie Picture Polish. Die beiden Marken entwickeln sich so langsam echt zu meinen Lieblingen.


Lackiert habe ich zwei lockere Schichten, die auch super fix trocken waren. Hach, dieses Gefunkel ist einfach atemberaubend! Mir bleibt zeitweise echt die Spucke weg. :D


Ohne Topcoat glitzert der Lack zwar super, aber ich brauche ja auch meinen geliebten Glanz, also kam dann doch eine Schicht Good to Go zum Einsatz. Damit war ich dann auch wirklich glücklich und beobachtete das Glitzerspektakel erstmal aus sämtlichen Richtungen.


Ich habe den Lack dann aber doch noch etwas aufgepeppt. Gegriffen habe ich mir dafür den lilanen Glam Polish KRUNCH! aus der gleichen Kollektion, sowie die großen Spiral-Nailvinyls.


Ich wollte allerdings nicht alle Nägel damit verzieren, also wurden es nur der Mittel- und der Ringfinger. Mit den Vinyls bin ich dieses Mal leider nicht so super gut klargekommen. Ich habe sehr schmale Nägel und die Vinyls wollten dann oftmals einfach nicht kleben bleiben. :D


Zum Glück gelang es mir dann doch, dass sie einigermaßen kleben blieben und dann lackierte ich schnellstmöglich KRUNCH! darüber. Am Ende habe ich natürlich die zwei Nägel nochmal mit Topcoat fixiert.

Die beiden Farben gefallen mir total gut, ich glaube die nächsten Tage lackiere ich dann auch KRUNCH! gleich noch solo. Er ist einfach zu wunderschön, um ihm seinen Soloauftritt zu verweigern.
Heute habe ich mit meinem Freund meine erste Motorradtour gemacht. Ich hab höllisch Schiss gehabt, aber letztendlich war es dann doch ganz gut, aber fahren möchte ich so ein Ding dann doch lieber nicht. :D



Wie findet ihr BOING! und die Kombi mit KRUNCH!? 



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hachja... Du und diese tollen Glam Polishes... *seufz* Wunderschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie alle! ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dem ist nichts hinzuzufügen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Toller Effekt und die Kombi finde ich auch richtig cool. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll ♥ sowohl solo, als auch in Kombi mit KRUNCH! (den habe ich mir auch geschnappt).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke dir. KRUNCH! muss ich bald unbedingt auch mal solo tragen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Coo!le Nail Art! Die Farben ergänzen sich perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das stimmt, sie passen wirklich gut zusammen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)