Montag, 10. August 2015

Maybeauty Incredible Face Mask

Hallo, ihr Lieben!

Heute geht es mal um etwas anderes, als um Nagellack. Vor ein paar Wochen wurde ich von Sinja von Maybeauty gefragt, ob ich denn nicht ihre Incredible Face Mask* testen möchte.
Als Maskenliebhaberin sage ich dazu natürlich nicht nein. Danke an dieser Stelle nochmal an die liebe Sinja für das Zusenden der Produkte.
Mittlerweile konnte ich die Maske einige Male ausprobieren und möchte euch heute meine Meinung mitteilen. :)


Zugesendet wurden mir fünf Masken sowie ein Pinsel zum Auftragen. Ich war schon super gespannt, aber zuerst schaute ich mir mal an, wie man die Maske überhaupt anwenden soll. Wenn ihr die Maske auch mal ausprobieren wollt bekommt ihr mit meinem Code chuckslovefacemask 30% Rabatt oder ihr geht einfach auf diesen Link, da ist mein Rabattcode schon registiert. Normalerweise kosten fünf Masken und der Pinsel 25 Euro.


Also reinigte ich mein Gesicht und trug die Maske mit dem beigelegten Pinsel auf. Das ging auch ganz einfach, die Maske war super leicht anzuwenden. Nach ca. 35 Minuten fing ich an die Maske abzuziehen. Beim ersten Mal war das Ganze recht schmerzhaft, es fühlte sich an als würde mir jemand die Haut aus dem Gesicht reißen. Bei den nächsten Anwendungen war es aber schon nicht mehr so schmerzhaft.


Der Pinsel fächert gut auf und verteilt die Maske gewissenhaft auch auf einer schmaleren Fläche ist er gut anwendbar.
Das Gefühl nachdem die Maske dann abgeknibbelt war beschreibe ich als super schön. Meine Haut war jedes Mal richtig weich wie ein Babypopo.
Leider habe ich an meiner Haut ansonsten keine großen Veränderungen erblicken können, was Mitesser und Pickel betrifft.
Vielleicht habe ich sie dafür auch nur noch nicht oft genug angewendet.



Wie findet ihr die Maske? Kanntet ihr sie bereits?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

Kommentare:

  1. Irgendwie macht mir diese Maske Angst, weil alle schreibe, dass das Entfernen so weh tut. :D
    Ich hatte die PR Anfrage auch, habe sie aber nicht angenommen. Ich bin eh kein Masken-Mädchen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Masken und probiere immer gerne neue aus, aber die hat so weh getan, ich trau mich kaum noch eine zu verwenden. Da bleib ich dann doch lieber bei den Masken von Schaebens oder Balea.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)