Sonntag, 30. August 2015

Glam Polish Cast a Spell Part III - Mezmerise

Hallo, meine Lieben!

Letzte Woche hatte ich zum ersten Mal Berufsschule. Meine Klasse ist wirklich super und ich komme mit allen gut zurecht.
Als ich dann am Freitag nach Hause gekommen bin, musste ich erstmal etwas Schlaf nachholen. :D
Heute gibt's aber zu später Stunde doch noch einen Post.
Vorstellen möchte ich euch gerne Mezmerise aus der Glam Polish Cast a Spell Part III Collection.
Aus der Kollektion hatte ich euch hier bereits den hellblauen Illusion gezeigt.


Nun reden wir aber hier nicht mehr um den heißen Brei herum. Mezmerise habe ich in zwei Schichten lackiert. Wie auch schon bei Illusion erhält man mit dem Lack einen hübschen Holoeffekt mit holografischen Glitzerpartikeln in unterschiedlichen Größen.


Was den Vergleich der beiden betrifft, finde ich Illusion glaub ich etwas schöner. Liegt aber wohl daran, dass er Blau ist. Für Flieder sieht er dann aber doch ziemlich gut aus. Ach man, ich kann mich nicht entscheiden. :D


Auf jeden Fall strahlten meine Nägelchen wieder wie ein kleiner Diamant. Getragen habe ich den Lack von Samstag letzte Woche bis diesen Samstag. Dafür hat er sich sehr gut gehalten. Bis auf die Tatsache, dass er natürlich etwas weit rausgewachsen ist.


Morgen ist schon wieder der letzte Tag des Monats und ihr wisst bestimmt, was das bedeutet. Ich freu mich schon wieder auf's Zusammentragen der ganzen neuen Schätze und bin auch etwas gespannt, was denn überhaupt alles eingezogen ist diesen Monat.



Wie findet ihr Mezmerise?



Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Toootal süß und so schön glitzrig! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich total niedlich. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Wow!!! This is soooo pretty. I love the color and finish. Its something worth checking out. So excited!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's definitely a cute polish. ♥
      Greetings. :)

      Löschen
  3. Sehr interessanter Lack und er ist lila und damit genau mein Ding! :D
    Sieht wirklich super aus!
    Was für einen Beruf lernst du denn, wenn ich so neugierig sein darf?^^

    Liebe Grüße
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch! Lerne Drogistin bei dm. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Also mir gefällt auch Flieder ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Das stimmt eindeutig. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Hübsch, die Farbe sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, er ist wirklich hübsch.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)