Samstag, 15. August 2015

Glam Polish Knockout - BANG!

Hey, meine Lieben!

Heute wird es wieder Zeit für einen Lack von Glam Polish. :D Dieses Mal fiel meine Wahl auf BANG! aus der Knockout Collection.
Bestellt hatte ich ihn bei Polishinail als alle Glam Polish im Angebot waren. BANG! hat eine pink-rötliche Basis angefüllt mit einem tollen Holoeffekt und Hologlitzer. ♥


Lackiert habe ich zwei locker fluffige Schichten und darüber eine Schicht Topcoat für einen perfekten Glanz. Ohne Topcoat sind die Glam Polishes nicht super glänzend, aber die haben ja schon genug außergewöhnlichen Inhalt, da ist wohl kein Platz mehr für top Glanz.


Ich finde ja besonders den Hologlitzer bei den Glam Polishes aus den Knockout Collection so toll. Er schillert so schön im Licht und ich musste wirklich ständig auf meine Nägel starren.


Gerade bei dieser Hitze aktuell lackiere ich Glam Polish echt gerne, weil sie einfach nach wie vor geschmeidig sind und vor allem keine Bläschen schlagen. Dafür kriegen sie eindeutig einige Pluspunkte.


So, das war's schon wieder von mir für heute. Jetzt starre ich noch auf meine Nägel und mache mich dann auf zur Arbeit, wo ich auch bis heute Abend bin. :D
Ich hoffe, ihr habt alle ein super Wochenende!



Wie findet ihr BANG!? Habt ihr auch Lacke aus der Collection?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wow! Geniale Farbe, würde ich mir auch sofort lackieren :-)
    LG
    Ramona
    http://searchin4sunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich ziemlich genial.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Irgendwie hast Du alle Glam Polish Lacke, die ich anschmachte, haben wollte und nirgendwo bekommen habe.. ^^ Der hier ist mal wieder wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo wunderschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Das stimmt, er ist einfach wunderbar. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Der Lack ist wirklich wunderschön ♥
    Ich hätte mir am liebsten die ganze Kollektion geschnappt, aber vorerst durfte nur KRUNCH mit. Wobei BANG nach diesen Bildern vermutlich auch bald einziehen wird :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kollektion ist wirklich der Hammer!
      Liebe Grüße. ♥

      Löschen
  6. Antworten
    1. Jaaaa. Ich glaube, der muss bald mal wieder auf die Nägel. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Wirklich ein Schmuckstück. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)