Donnerstag, 14. Juni 2018

essie - Off the Wall

Hallo, ihr Lieben!

Endlich hört ihr auch mal wieder was von mir. In letzter Zeit fehlte mir einfach die Motivation für das Verschönern meiner Nägel und damit gab es auch nichts zu Verbloggen.
Ich hoffe, dass ich das Tief jetzt erst einmal überwunden habe, denn jetzt gerade habe ich wieder richtig Lust, die ganzen bunten Farben auszupacken. Vor allem NEONS!
Und genau damit fange ich heute gleich mal an, indem ich euch essie Off the Wall aus der Neon Collection von 2017 zeige.


Also die Farbe kommt auf den Fotos absolut nicht richtig rüber, denn Off the Wall ist ein knalliges Neonpink. Dass er so rötlich wirkt, könnte aber auch daran liegen, dass ich ihn pur ohne weiße Base lackiert habe.


Ihr seht ihn nämlich pur in drei dünnen Schichten und die benötigt er auch, um das Nagelweiß vollständig abzudecken. Vielleicht hätte ich doch lieber eine Schicht Weiß und dann zwei Schichten Farblack verwenden sollen, was soll's. :D


Da die Neons von essie ja alle semi-matt trocknen, habe ich noch eine Schicht meines geliebten HK Girl Topcoats lackiert, denn irgendwie finde ich dieses Finish oftmals doch fragwürdig. :D



Wie findet ihr Off the Wall?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)