Montag, 9. Juli 2018

Warum es hier so still ist

So, ihr Lieben!

Heute rede ich mal Klartext.
In letzter Zeit komme ich einfach kaum noch dazu, einen vernünftigen Post zu verfassen. Alles was ich schreibe, hört sich für mich einfach gleich an und ich möchte ja nicht zu jedem Lack den ich zeige, immer dasselbe sagen.
Das Bloggen macht mir irgendwie einfach nicht mehr so viel Spaß, klar lackiere ich mir noch gerne die Nägel, aber jedes Mal einen Post zu verfassen, nimmt leider unglaublich viel Zeit in Anspruch. Da geht es einfach viel schneller, euch den Lack auf Instagram zu präsentieren und da ein paar Zeilen dazu zu schreiben.
Vielleicht werde ich auch irgendwann wieder regelmäßig anfangen zu posten, aber zur Zeit ist mir mein "Privatleben" einfach wichtiger.

Der Blog, sowie meine Nagellackliste wird natürlich erhalten bleiben. In der Liste werde ich auch die Lacke weiterhin erneuern und eventuell poste ich auch noch weiterhin meine Neuzugänge am Ende des Monats, wenn ihr das denn möchtet. :)

Falls ihr weiterhin noch meine Nägelchen sehen wollt, dann folgt mir doch auf Instagram: @jennychuckslove
Alle Lacke, die ich dort zeige, werden auch hier in der Liste verlinkt.

Ich hoffe, dass ihr mich ein wenig verstehen könnt. Vielleicht liegt es tatsächlich nur am Sommer und ich bin im Herbst wieder da, wenn es kälter wird. Wir werden sehen. ♥



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)