Samstag, 13. Juni 2015

Hot oder Schrott #4: Mein Wichtelpaket

Hallo, meine Lieben!

Die liebe Lena hatte vor ein paar Wochen wieder zu ihrer tollen Aktion "Hot oder Schrott" aufgerufen.
Schon vor Weihnachten hatte ich bei der Aktion mitgemacht und war total begeistert, also musste ich natürlich auch diese Runde teilnehmen.
Letzte Woche erhielt ich dann mein Wichtelpaket von der lieben Nadessa. Ein großes Dankeschön nochmal an dich. :)


Insgesamt waren sechs Lacke in meinem Päckchen enthalten. Beim Auspacken war ich schon richtif gespannt. Nun noch zu meiner Meinung was die Lacke betrifft. :D


Beauty Women Loot
Wow, ein kupferfarbener Lack! Von der Marke selbst habe ich noch keinen einzigen Lack, ich bin gespannt wie er sich so machen wird, perfekt für "Lacke in Farbe und bunt" ist er auf jeden Fall! Definitiv Hot!

ciaté Candy Floss
Mein erster ciaté in Groß! :D Nunja, Rosa ist ja nicht unbedingt meine Farbe und deshalb bekommt er von mir ein Hot-Schrott.

ciaté She Sells Sea Shells
Kleiner Zungenbrecher der Name. :D Ganz cool sind die kleinen Muschelstücke auf jeden Fall, mit denen werde ich definitiv mal was ausprobieren! Also Hot.

Alessandro Shooting Star
Ebenfalls mein erster Lack dieser Marke. Ein sheeres Schwarz mit silbernem Glitzer, der teilweise holografisch wirkt. Mit einer Schicht Schwarz drunter sicherlich top. Also Hot!

essence Wild Craft Tree Hugging
Ein doch sehr bräunliches Nude mit silbernem Schimmer. Für den Herbst bestimmt ganz akzeptabel, aber eben für mich auch nicht unbedingt der Oberhammer. Also Hot-Schrott.

essence Remix Your Style We Will Rock You
Zu guter Letzt war noch dieser essence dabei. Ja, Smoky-Finish, was denkt man sich dabei? :D Als Base habe ich ein dunkles Lila von KIKO verwendet, leider ist da nicht wirklich irgendwas passiert, außer das der Lack minimal dunkler wirkt und leicht silbern schimmert. Leider Schrott.


Drei Mal Hot, zwei Mal Hot-Schrott und einmal Schrott. Die Ausbeute ist doch ganz okay würde ich sagen.



Wie findet ihr meine Ausbeute? Habt ihr auch an der Aktion teilgenommen?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich finde den Alessandro und den Beauty Women schon sehr hot ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon total gespannt und wünsche mir gerade echt Kupfer bei "Lacke in Farbe und bunt"! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Wie Jenny finde ich auch den kupfernen und den schwarz-silbernen am besten. Nadessa war übrigens die, die ich bewichtelt hab. Leider scheint sie online gar nicht präsent zu sein, wie schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich auch etwas doof, zumal ich sie in der Auflistung auch nicht finden konnte.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Den Alessandro finde ich echt toll.Das mit den Muscheln sieht auch nicht schlecht aus.Gute Ausbeute.Bei mir wären nur die beiden Essence Lacke Schrott.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja echt neugierig wie das mit den Muschel wohl aussehen wird, das muss ich bald mal testen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ohh der Ciate ist doch toll <3 Sehr schöne Ausbeute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich als Rosafan wäre er bestimmt der Hauptgewinn gewesen. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Bis auf den letzten wären alle für mich hot, glaube ich. Den letzten habe ich in der letzten Runde Hot oder Schrott auch schonmal weitergegeben, glaube ich. Schöne Ausbeute! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, der letzte ist auch der Einzige mit dem ich wirklich so gar nichts anfangen kann.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Schön, dass der Beauty Woman nicht allzu streifig wird! Und der alessandro ist total toll *-* Gar nicht gefällt mir hier der beige von essence. She Sells Sea Shells müsste man aber eigentlich allein wegen des Namens besitzen! Der ist doch ganz spannend :)
    Insgesamt doch eigentlich ein ganz nettes Päckchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt so im Sommer finde ich den essence auch total blöd, aber ich denke, dass er im Herbst ganz toll aussehen könnte. Mal sehen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Gar nicht sclecht, dein Päckchen! Die Muscheln als Topper sind ja spannend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die finde ich auch am Interessantesten.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Ich finde es nicht übel :) Vor allem das Kupfer ist der Wahnsinn!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kupfer darf hoffentlich bald für "Lacke in Farbe und bunt" auf die Nägel. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  9. Bis auf die letzten beiden finde ich alle super schick. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die anderen sind auch meine Favoriten.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)