Dienstag, 30. Juni 2015

Nagellackneuzugänge im Juni

Hallöchen, ihr Lieben!

Es ist der letzte Tag im Juni und damit wird es wieder Zeit für meine Neuzugänge in Sachen Nagellack des letzten Monats.
Diesen Monat ist so einiges zusammengekommen, vor allem auch durch den langersehnten Glam Polish Restock bei Hypnotic Polish, aber immer der Reihe nach! :D

Selbst gekaufte Lacke:

China Glaze Let the Beat Drop, China Glaze Point Me to the Party, China Glaze Can I Get an Untz Untz
Zuerst war da eine Bestellung, die ich noch Ende Mai getätigt hatte, angekommen sind die Schätzchen dann aber erst Anfang Juni. Bestellt hatte ich bei Pretty Polish in den Niederlanden, weil dort die China Glaze Electric Nights LE wieder erhältlich war.

China Glaze Too Yacht to Handle, China Glaze Highlight of My Summer, Picture Polish Forget Me Not
Neben den drei Electric Nights Toppern durften noch zwei andere China Glaze Must Haves einziehen, sowie mein erster Picture Polish. Einfach ein paar tolle Lacke, das kann ich euch sagen! Vor allem Picture Polish bin ich nun total verfallen. :D

essence Mandarine Bay, essence Brazil Jungle, catrice My Satin Ballet Shoes, catrice Miss-Terious Red
In der Drogerie legte ich mir noch zwei weitere Lacke aus der essence Gel Nail Polish Reihe zu, außerdem einen Lack aus der großen catrice-Theke, die es jetzt in unserem Müller in der Nachbarstadt gibt. An Miss-Terious Red aus der neuen Luxury Lacquers LE konnte ich ebenso wenig vorbeigehen. :D

Picture Polish Desire, Picture Polish, Grace, Picture Polish Scandal
Es folgte eine weitere Bestellung, allerdings dieses Mal bei Nailland und auch nicht für mich allein, herausgekommen sind aber auch ein paar tolle Schätzchen, natürlich unter Anderem wieder drei Picture Polishes. :D

A-England Proserpine, F.U.N Lacquer Unconditional Love (H), Mundo de Uñas 40 Light Gold, Mundo de Uñas 24 Aqua
Weiter ging es bei Nailland mit Proserpine von A-England und meinem ersten F.U.N Lacquer, den ich als Mystery Polish bestellt hatte. An Stamping-Lacken habe ich ja sowieso noch nicht genug, also durften diese beiden auch noch mit. :D

essence Ahoy, Boy!, essence Oh Captain, My Captain, essence Crew First!, edding Laque Absolute Aubergine, claire's Ditsy Floral Blue
Bei der essence Nauti Girl LE konnte ich mich bei drei der vier Lacke auch nicht zurückhalten, die Farben und die Aufmachung fand ich einfach zu schön. Ein weiterer edding-Lack durfte einziehen, sowie endlich der wunderschöne claire's Ditsy Floral Blue, den mir die liebe Jenny von Plenty of Colors besorgt hat.

Glam Polish Entrance, Glam Polish Illusion, Glam Polish KRUNCH!, Glam Polish POP!, Glam Polish ZONK!
Dann kam endlich der langersehnte Glam Polish Restock, ich hastete direkt zum PC als der Restock begann und so orderte ich alle meine Lieblinge. :D

Glam Polish Mesmerize, Glam Polish Spellbound, Glam Polish Escape Artist, Glam Polish Catch Me if You Can, Glam Polish Prest-O Change-O
Ursprünglich standen noch mehr Glam Polishes auf meiner Wunschliste, aber man kann ja nicht immer alles haben und durch die zehn neuen muss ich mich ja nun auch erstmal durchlackieren. :D

essie Chillato, essie Peach Side Babe, essie Sunset Sneaks, essie Saltwater Happy, essie Pret-a-Surfer
Zu guter Letzt entdeckte ich letzte Woche noch die neue essie Sommer LE und griff mir direkt meine fünf favorisierten Farben. Saltwater Happy ist wirklich ein ausgesprochen hübsches Hellblau. ♥


Nicht selbstgekaufte Lacke:

ciaté Candy Floss, Alessandro Shooting Star, ciaté She Sells Sea Shells
Bei den nicht selbstgekauften Lacken war auch wieder einiges dabei, angefangen bei dem Wichtelpaket von Hot oder Schrott. Die meisten der Lacke haben mir da ja auch zugesagt.

essence Tree Hugging, essence We Will Rock You, Beauty Women Loot
Den Beitrag über das Wichtelpäckchen findet ihr hier. Mit einem Lack war ich ja leider gar nicht zufrieden und ich denke auch, dass er mich wieder verlassen wird. Auf welchem Wege auch immer. :D

essence Hola, Guapa!, essence Macarena Mint, essence Festival of Colours
Anfang Juni bekam ich Post von cosnova. Ich durfte doch tatsächlich die essence ¡Arriba! LE testen. Den Beitrag findet ihr hier. Mit den Lacken war ich recht zufrieden, aber der Topper ist bei mir leider durchgefallen, was die Partikeldichte betrifft.

Maybelline Sweet + Spicy Vanilla Venom, Maybelline Sweet + Spicy Tangerine Tango, Maybelline Sweet + Spicy Hot Pepper, Maybelline Sweet + Spicy Crushed Cayenne
Letzte Woche bekam ich direkt zwei Pakete zugesandt. In einem versteckte sich die neue Maybelline Sweet + Spicy LE, hier gefällt mir vor allem das Rot mit dem goldenen Schimmer super toll. Im Übrigen habe ich die LE heute auch schon im Müller entdeckt, also sollte ich mich mit dem Bericht wohl mal beeilen. :D

essence You're Mint-Blowing, essence Sweetheart's Sweet Tooth
Ebenfalls am Freitag erreichte mich ein weiteres Päckchen von cosnova mit Produkten der neuen essence Fun Fair LE, die ich euch gestern hier gezeigt hatte. Die Lacke finde ich recht gut, auch wenn das Finish irgendwie doch eigenartig ist. Der Duft der Lacke ist auf jeden Fall toll!


Insgesamt bin ich diesen Monat bei 37 selbstgekauften Lacken gelandet. Das ist echt schon einiges und ich fürchte fast das findet nächsten Monat kein Ende. :D
Da wollte ich mir nämlich weitere Picture Polishes, sowie ein paar Lacke der ILNP Sommer LE zulegen. Oh je, ich höre meinen Geldbeutel schon schreien. :D



Wie findet ihr meine Neuzugänge? Was durfte diesen Monat bei euch einziehen?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Woooow, die Glam Polishes!!! <3 Toll. Ich hadere bei solchen Lacken ja immer wegen den Glitzerpartikeln... *seufz* Freu mich auf all deine Bilder!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin verliebt in die Glam Polishes, kann mich nur immer nicht entscheiden welcher als Nächstes auf die Nägel darf. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Oh my...so viele Glam Polishes! Wow! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die habe ich auch lange genug gewartet! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Die Galm Polish Lacke sind mega! Bin auf alle sehr gespannt. Ich habe mir aber keine geholt. Die neue Lieferung ILNP Lacke für Hypnotic Polish hat allerdings so ihren Reiz... Ich habe mich im Juni ziemlich zurückgehalten und fast nichts gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erinnere mich nicht an ILNP, da habe ich auch noch so einiges auf der Wunschliste stehen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)