Montag, 29. Juni 2015

essence Fun Fair

Hallo, meine Lieben!

Heute melde ich mich mit einem Testbericht über die bald erscheinende essence Fun Fair LE zurück. Am Freitag hatte ich freundlicherweise ein paar der Produkte zugeschickt bekommen.
An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an das cosnova-Team! :)
Die LE wird es von Mitte Juli bis August zu kaufen geben.


Dieses Mal war ich sehr gespannt auf die Lacke mit Candy-Duft, aber auch auf die Zuckerwatte für die Nägel unten rechts.
Aber nun der Reihe nach. :D


Eyeshadow 03 Plump it Up! 2,79 Euro*


FAIRly FUNtastic… Die drei verschiedenen Lidschatten in Vanille-Rosé, Mint und Lavendel mit gebackener, soft-pudriger Textur und toller Marmorierung verleihen den Augen schöne Farbhighlights. Feucht aufgetragen wird die Farbe intensiviert. Erhältlich in 01 you´re mintblowing, 02 be my marshfellow! und 03 plump it up!.


Lipstick 01 Ring Around the Rosy 2,29 Euro*


Summer lips! Leuchtendes Pink oder frisches Apricot schenken den Lippen sommerliche Akzente. Die semi-deckenden Lippenstifte sind langanhaltend und dank schmaler Stick-Form präzise aufzutragen. Erhältlich in 01 ring around the rosy und 02 sweetheart´s sweet tooth.


Blush 01 Ring Around the Rosy 2,99 Euro*


Love at first blush. Der blush mit zarter, gebackener Textur – wahlweise in intensivem Pink oder strahlendem Apricot – sorgt für einen sommerlichfrischen Teint. Für natürlich-rosige Wangen wie nach einer aufregenden Fahrt auf dem Riesenrad. Erhältlich in 01 ring around the rosy und 02 sweetheart´s sweet tooth.


Der Eyeshadow gefällt mir von der Farbe her recht gut, schimmert mir aber leider etwas zu doll. Die Marmorierung finde ich auch ziemlich hübsch.
Bei dem Blush muss man echt aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, denn er gibt sehr gut Farbe ab.
Der Lipstick ist dann doch eher etwas zurückhaltend und nicht zu auffällig, das mag ich sehr gern!


Nail Polish 01 You're Mint-Blowing & 04 Sweetheart's Sweet Tooth 1,79 Euro*


Smells like candy… Vier Nagellacke in den sommerlichen Farben Mint, Rosé, Pink und Apricot – alle mit trendigem, seidenmattem Finish – verleihen den Nägeln einen angesagten Look. Alle Nagellacke haben verschiedene, dezente Candy-Düfte, die an den letzten Kirmes-Besuch erinnern. Erhältlich in 01 you´re mint-blowing, 02 be my marshfellow!, 03 ring around the rosy und 04 sweetheart´s sweet tooth.


You're Mint-Blowing ist wie der Name schon sagt ein schöner Mintton. Zudem duftet er nach Minzbonbons wenn ihr mich fragt. :D Das Finish finde ich hier allerdings etwas eigenartig, denn die Oberfläche sieht fast so aus, als wäre sie von Bläschen übersät. Gedeckt hat der Lack in zwei Schichten, die auch fix trocken waren.


Sweetheart's Sweet Tooth duftet ziemlich süß, wobei ich mir da nicht sicher bin, ob es wirklich Popcornduft ist. :D Gedeckt hat auch er in zwei Schichten.
Bei beiden Lacken finde ich es allerdings etwas schade, dass der tolle silberne Schimmer auf dem Nagel nahezu komplett verschwunden ist.


Cotton Candy Nails 01 Candylicious & 02 Sugar for my Honey! 2,49 Euro*


Zuckerwatte-Topping! Mit den cotton candy nails – einem Mix aus Glitzer und Puder – lässt sich ein fluffiger Zuckerwatten-Effekt auf den Nägeln kreieren. Einfach das Nagelpuder in Rosé-Pink oder Mint über den frisch aufgetragenen, noch feuchten Nagellack streuen, trocknen lassen – fertig ist das Fun-Finish. Erhältlich in 01 candylicious und 02 sugar for my honey!.


Die Candy Cotton Nails fand ich eine super Idee! Man streut sie einfach über den noch feuchten Lack und lässt es kurz antrocknen. Das Ergebnis ist wirklich echt flauschig wenn ich das mal so sagen darf. :D Neben den Plüschflusen enthält die kleine Dose noch etwas Glitzer, der sich gut ins Gesamtbild einfügt. Bei dieser pinken Version scheint um einiges mehr Glitzer enthalten zu sein als bei dem mintfarbenen Kollegen.


Aber auch die mintige Version finde ich echt niedlich, es ist wirklich mal was anderes und so leicht anzuwenden, dazu muss man echt kein Künstler sein. Ob es allerdings auch wirklich lange genug hält ist die zweite Frage.


Lolly Hair Ties 01 The Bright Ride of Life 2,49 Euro*


Zum Schluss gab es noch 10 Haargummis in einer super süßen Verpackung. Die Farben sind sehr sommerlich und vor allem haben die Haargummis kein metallenes Mittelstück, denn bei sowas bleiben meine Haare immer leicht hängen.


So, nun habt ihr es geschafft und seid am Ende des Posts angekommen. :D



Wie findet ihr die Produkte? Werdet ihr euch etwas davon zulegen?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

Kommentare:

  1. Also diese Fussel auf den Nägeln fand ich schon immer furchtbar, aber hier ist es durch den Glitter irgendwie doch cool ^^ Ich frag mich nur, wie lange das hält und was passiert, wenn man sich mal die Hände wäscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das eigentlich auch ganz cool, glaube aber auch nicht, dass es den Alltag überlebt, vor allem das Händewaschen auch nicht.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Das Blush sieht ganz cool aus. Die Lacke sind nicht so meins. Und farblich erinnert mich das Schema irgendwie etwas an die Brit-Tea LE. :D
    Dieses Zuckerwatte-Zeug finde ich ganz süß. Allerdings kann ich mit schwer vorstellen, wie sich das im Alltag schlägt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich musste auch direkt an die Brit-Tea LE denken und auch da konnte ich die Flaschenform schon nicht ab. Hier ist das Finish allerdings anders, so blasig eben. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. die Cotton Candy Nails 01 Candylicious & 02 Sugar for my Honey! finde ich sehr interessant, die flauschigen Nägel finde ich einfach klasse obwohl das Design zeitlich begrenzt ist und nicht ganz so lange hält wie normaler Nagellack, aber ein matter Lack ist glaube ich recht gleich zu setzten.
    Ich bin gespannt ob ich Glück habe und sie von der LE bekomme

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass du sie bekommst. Einfach immer mal Ausschau halten.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Das mit dem Duft der Lacke und dem Zuckerwatte Effekt Zeugs finde ich total süß :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Düfte auch ganz toll, vor allem den Minzduft mag ich gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Die Nagellackfarben sagen mir total zu, erst recht, dass sie duften. Vielleicht meckert mein Freund dann nicht mehr so. ;) Bin auch nochmal gespannt auf die anderen beiden Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ja mein Freund meckert auch immer über den Gestank.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Schade, dass das Finish der Lacke so unentschlossen ist. Die Zuckerwattentopper finde ich sehr lustig! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe das Finish auch noch nicht so ganz. :D Satin Matt ist das mit dieser bläschenartigen Oberfläche nämlich keinesfalls für mich.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Haha, die Nagelbilder mit dem Flausch drauf sind lustig :) - wäre nichts für mich, aber schön anzusehen sind sie allemal! Die Haargummis sind ja super, ich kauf mir auch immer nur solche ohne Metall drin, hab aber aus Amerika noch sicher so nen 100er-Pack, da hab ich noch ein paar Jahrzehnte was von :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, die ohne Metallstück sind auch einfach besser. Mit den anderen reiße ich mir ständig Haare aus. :( Ich finde die Cotton Candy Nails auch sehr witzig anzusehen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)