Montag, 15. Juni 2015

essence ¡Arriba!

Hallo, ihr Lieben!

Vor ca. 2 Wochen bekam ich von cosnova ein Päckchen mit ein paar Produkten der neuen essence ¡Arriba! LE zugeschickt.
Vielen lieben Dank nochmal an das essence-Team!
Diese Produkte möchte ich euch heute sehr gerne vorstellen. Offiziell im Handel ist die LE übrigens ab heute. :)


Erst einmal eine kleine Übersicht der Produkte, die ich erhalten habe. Besonders gespannt war ich auf den Chalky Matt Effekt der Nagellacke und natürlich auf den Topper.
Legen wir doch gleich mal mit den Produkten los!


Eyeshadow 02 Macarena Mint 1,99 Euro*


Latin eyes! Die multicolour eyeshadows mit angesagten Farbsplashes kreieren ein aufregendes Augen-Make-up. Wahlweise in einer intensiven Rosa-Pink-Lila-Kombination oder einer leuchtenden Beige-Grün-Variante erhältlich. Alle Schichten der soften Textur sind mit den kreativen Farbsprenkeln durchgefärbt. Farbenfroh und künstlerisch wie Frida Kahlos Werke. Erhältlich in 01 la vida loca und 02 macarena mint.


Der Lidschatten hat echt ein tolles Muster und enthält hübsche Farben. Er gibt gut Farbe ab, aber krümelt ein wenig. Ich finde ihn dennoch recht hübsch und werde ihn bestimmt mal ausprobieren.


Blush 01 Baila, Baila 2,99 Euro*


Mexican sun! Auch der mehrfarbige blush kommt mit trendy Farbsplashes und verleiht den Wangen dank der harmonischen Rosa- und Rottöne einen frischen Look. Die Farben lassen sich ideal vermischen und die samtige Textur lässt sich perfekt verblenden. Erhältlich in 01 baila, baila.


Der Blush wird für viele bestimmt wieder das Highlight der LE sein, auch ich finde ihn ganz toll mit seinem rötlichen Orange, seinem tollen Rot und dem hellen Rosa. Farbe gibt er auf jeden Fall ganz gut ab, wobei man bei Blush ja immer etwas aufpassen muss. :D


Lipgloss 01 Hola, Guapa 1,79 Euro*


¡Hola, guapa! Die beiden Lipglosse schenken den Lippen einen unwiderstehlichen Glanz und einen Hauch Farbe in schimmerndem Rosa oder leuchtendem Rot. Der fruchtige Duft sorgt on top für SummerFeeling. Erhältlich in 01 hola, guapa und 02 red corazón


Hair Chalk 01 Hola, Guapa 3,99 Euro*


Summer hair… Mit der Haarkreide in den zwei fröhlichen Farben Rosa und Grün lassen sich die Haarspitzen oder auch komplette Strähnen einfärben. Die Anwendung ist durch den praktischen Clip-Griff, der an Kastagnetten erinnert, besonders easy: Einfach die gewünschte Haarpartie von oben nach unten durchziehen – fertig! Fixiert werden kann das bunte Haarkunstwerk am besten mit Haarspray. Leicht auswaschbar. Erhältlich in 01 hola, guapa und 02 macarena mint.


Der Lipgloss ist recht klebrig und riecht sehr süß. Er gibt ein wenig rosa Farbe ab und glitzert auch etwas.
Ja, was soll ich zu der Hair Chalk sagen. Leider ist sie Rosa und das mag ich ja nunmal absolut nicht. Dazu kommt, dass meine Haare recht dunkel sind. Die Farbe ist auf jeden Fall recht knallig und wird an eine blonde Freundin weitergegeben.


Nail Polish 01 Hola, Guapa & 02 Macarena Mint 1,79 Euro*


Nail-Styling, olé! Vier spannende Farben mit zwei unterschiedlichen Effekten: Rosa und Grün mit „chalky matt“-Finish für eine matte KreideOptik und intensives Rot und Lila in „spicy metallic“ mit einem GlitzerMetallic-Ergebnis. Erhältlich in 01 hola, guapa, 02 macarena mint, 03 red corazón und 04 la vida loca.


Auf die Lacke war ich ja nun am meisten gespannt. Der Effekt gefällt mir auf jeden Fall recht gut, allerdings hatte ich bei Hola, Guapa ein komisches pastenartiges Gefühl. Gedeckt hat er in zwei Schichten perfekt. Die Trocknungszeit war auch echt akzeptabel. Leider wieder Rosa, also nicht unbedingt der perfekte Lack für mich. :D


Macarena Mint gefällt mir da um einiges besser, außerdem lies er sich auch einfacher auftragen. Die Farbe finde ich echt super und auch hier sind zwei Schichten absolut deckend.


Top Coat 02 Festival of Colours 1,99 Euro*


Colourful fiesta. Dieser top coat schenkt den Nägeln coole EyecatchingEffekte, die Spaß machen. Confetti-Flakes in Rosa, Lila und Grün oder Blüten und Lametta in Multicolour verschönern den Naturnagel und geben dem Nagellack ein farbenfrohes Finish. Erhältlich in 01 chica bonita und 02 festival of colours.


Ja, von dem Topcoat war ich leider etwas enttäuscht. Die weißen Blumen bekommt man absolut nicht aus dem Lack raus und auch so kommt leider zu viel Klarlack auf die Nägel. Die Zusammenstellung finde ich echt top, nur an der Umsetzung hat es leider gemangelt.


So, das war es mit meinem Bericht zu den Produkten.



Wie findet ihr die Produkte? Werdet ihr euch etwas davon zulegen?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

Kommentare:

  1. Tolle LE! Endlich mal wieder was, das mich anspricht ... der Topper sieht toll aus *-*
    Vielleicht kann man ja die Schwämmchen - Tupf - Technik anwenden?

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Schwämmchen-Technik könnte durchaus funktionieren, darauf hätte ich auch mal kommen können.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Die beiden Matten Lacke hab ich mir gekauft und auch das Blush. Bei limitierten Essence Blushes kann ich irgendwie nicht mehr vorbei gehen.
    Die Topper hab ich mir beide angesehen und fand sie eigentlich sehr schön aber ich dachte mir schon dass ich wieder einen Koller beim lackieren bekomme weil zu viel Lack bzw. zu wenig Glitter drin ist. Das Problem hab ich bei einigen Lacken und denk mir dann immer "Wer zum Teufel lackiert 2 Schichen Farblack und dann noch 2-3 Schichten Effect Topper weil der so spärlich bestückt ist?"

    Bei den Lidschatten war ich mir nicht so sicher ob ich einen davon kaufen soll obwohl das Muster ja schon verheerend schön ist.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Topper finde ich auch total schade, zumal er in mehreren Schichten dann ja auch richtig dick wird. Ne, muss ich nicht haben. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Irgendwie gehen in letzter Zeit sämtliche LEs an mir vorbei und ich stehe im Laden nur noch vor leeren Aufstellern, wenn ich es dann mal in die Stadt schaffe :D Farblich sind die Lacke nicht so meins, wobei mir das Grün insgesamt doch besser gefällt :) Nach der Haarkreide muss ich aber mal Ausschau halten- mir scheint, als könnte man die auch auf dunklen Haaren noch erkennen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hätte ich die Haarkreide in Türkis bekommen, hätte ich sie bestimmt auch mal benutzt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Die beiden matten Lacke finde ich interessant. Den Rest eher weniger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auf die Lacke auch am meisten gespannt, enttäuscht hat mich ja nur das Rosa ein wenig.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Bei uns gibt es die TE leider noch gar nicht - weder bei dm noch bei Rossmann! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du hast sie noch gefunden. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Ich finde diese LE toll. Ich habe mir das Blush auch mitgenommen. Ich finde diese Farbzusammensetzung total toll. Die Nagellacke finde ich farblich recht hübsch, bin aber von diesem kreidigen-matten Finish irgendwie nicht so angetan.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbzusammenstellungen auch sehr hübsch.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Hmm...also ich mag das Muster von Lidschatten und Blush nicht so und die Lacke...irgendwie sehen die so pastig aus. Ich glaube, da lasse ich die Finger von.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rosane war leider auch ziemlich pastig, bei dem Türkisen war das aber ganz anders. Zum Glück ist Rosa nicht meine liebste Farbe. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)