Mittwoch, 3. Juni 2015

Lacke in Farbe und bunt: essie - Fierce, No Fear

Hey, ihr Hübschen!

Da ist doch tatsächlich schon wieder Mittwoch, die Zeit vergeht einfach wie im Flug. Heute soll es laut Lena Braun bei "Lacke in Farbe und bunt" werden.
Da habe ich doch direkt mal den schokoladigen essie Fierce, No Fear aus der letztjährigen Sommerkollektion rausgesucht.


Lackiert habe ich wie üblich zwei Schichten, ihr kennt mich ja. :D Die Trocknungszeit war essietypisch einfach top und auch der Glanz kann sich wirklich sehen lassen! Was mich wieder stört ist, dass der Lack auf jedem Bild irgendwie leicht anders aussieht.


Braun ist ja wieder so eine Sache, manche mögen es, andere eben nicht. Ich finde Braun auf den Nägeln eigentlich ganz okay, vor allem mit Schimmer gefällt es mir super gut. Zur Zeit gibt es in der essie Suite Retreat LE ja auch einen Braunton names Cocoa Karma, welchen ich allerdings absolut untragbar finde. :D Vielleicht sehe ich den ja heute auch noch irgendwo und ändere meine Meinung.


Am farbechtesten ist wohl das letzte Bild, ein toller vollmichschokoladiger Braunton. Na toll, jetzt habe ich Lust auf Schokolade. :D
Wie siehts denn mit nächster Woche aus? Bestimmt wieder was Helles, zumindest hoffe ich das. :D Ich hoffe, dass heute auch noch ein paar schimmernde Brauntöne vertreten sein werden. Die werde ich dann anschmachten. :D



Wie findet ihr Fierce, No Fear? Mögt ihr solch ein Braun oder braucht ihr Schimmer in einem braunen Lack?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich habe mich langsam an Braun gewöhnt... letztes Jahr musste ich noch aussetzen, da hatte ich keinen einzigen (ungezeigten) Braunton :)
    Ursprünglich hab ich mich über Fierce no Fear in der Sommerkollektion gewundert, aber wenn man dabei an eine grooße Kugel Schokoeis denkt, dann passt es wieder :D - schönes, weiches Braun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, jetzt hab ich Lust auf Schokoeis und du bist schuld! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. So mag ich die Schokolade :) Sehr schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer her mit der leckeren Schoki. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Den zeige ich heute auch im Miniformat^^ Das Problem mit dem Farbwechsel hatte ich aber auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das kommt einfach durch das Licht, aber ein wenig blöd ist das schon.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Sehr schönes braun. I love essie.
    LG, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Braun auch sehr gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Na toll, ich habe jetzt auch Lust auf Schokokuchen :D Der essie sieht wirklich Schock aus- ich mag zarte Brauntöne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, erst Schokoeis jetzt Schokokuchen... Ich liebe Schoko! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Schimmer in braunem Lack hilft schon viel, aber ich mag auch so Schokopuddinglack wie deinen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt reicht es aber mit dem Schokokram, ihr macht mir alle Appetit. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Mein Braun ist es nicht so. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich mal eine die nicht von Schoko redet. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Ich glaube, diese Woche kriegen wir alle Schokitöne durch :P Und deiner sieht schon auch sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind echt einige tolle Brauntöne zusammen gekommen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)