Dienstag, 2. Juni 2015

catrice Wölkchen

Hey, ihr Lieben!

Gestern habe ich euch ja die Produkte der catrice Travel De Luxe LE vorgestellt. Heute bekommt ihr noch ein kleines Nailart mit den Lacken Isle of White* und Port Blue*.
Auf die Idee selbst bin ich gekommen, als ich den blauen Port Blue lackiert habe, da hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich mir Wölkchen darauf sehr gut vorstellen könnte und hier sind sie nun. :)


Zuerst habe ich alle Nägel mit zwei Schichten Port Blue grundiert und das Ganze gut durchtrocknen lassen. Danach habe ich mir einen dünnen Pinsel geschnappt und die Umrandungen der Wolken mit Isle of White vorgezeichnet. Ich denke, dass das aber auch mit einem Zahnstocher gut machbar sein wird.


Nach ein paar Minuten habe ich die Wolken dann noch mit dem normalen Lackpinsel ausgemalt, den man natürlich sehr gut abstreifen muss! Das Ergebnis finde ich wirklich toll. Hin und wieder sehen die weißen Wattewölkchen nicht ganz so deckend aus, aber ich finde so sieht es fast noch echter aus, da Wolken ja auch manchmal noch ein wenig durchscheinend sind.


Ein wirklich einfaches Nailart, dass doch irgendwie besonders ist. Wobei man ähnliche Flecken ja auch für die Milka-Kuh verwenden könnte. :D Ich glaube fast, dass mein Ideentief vorbei ist, mir schwirrt so viel im Kopf rum das ich gerne ausprobieren will.


Nun lasse ich euch mit den Travel De Luxe Produkten aber erstmal in Frieden. Es gibt noch so viele Lacke hier, die unbedingt gezeigt werden wollen.



Wie findet ihr das Design? Habt ihr sowas auch schonmal ausprobiert?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

Kommentare:

  1. ich mags total ♥
    habe natürlich schon öfters wölkchen nails gesehen, aber bei dir gefällts mir wirklich richtig gut, so gut, das ich es demnächst mal nach mache (und einen wink zu dir dann rüber schicke, wenn ich es aufm blog zeigen sollte)
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Design auch echt gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Total niedlich! :) Ich hab das neulich bei Nailstorming gesehen und mir vorgenommen, aber bin natürlich immer noch nicht dazu gekommen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich bei dir auch total gerne mal sehen!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Sehr süß! Simpel, aber mit Wirkung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es hat sogar richtig Spaß gemacht die Wölkchen zu pinseln.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)