Samstag, 20. Juni 2015

F.U.N Lacquer - Unconditional Love (H)

Hallo, ihr Lieben!

Es gibt mal wieder eine kleine Marken-Premiere hier. Bei Nailland habe ich nämlich meinen ersten F.U.N Lacquer mitbestellt.
Ich konnte mich allerdings für keinen Lack entscheiden und so habe ich einen F.U.N Lacquer Mystery Polish bestellt. Dieses Angebot gibt es bei Nailland von ein paar Marken, man weiß nicht welchen Lack man bekommt, aber sie sind um einiges günstiger als normalerweise. Neben den Mystery Polishes gibt es auch noch Mystery Boxen mit vorgegebenen Lackmarken. Ich glaube so eine gönne ich mir auch bald mal. :D


Ich war richtig gespannt, aber doch etwas enttäuscht als ich den Lack auspackte, weil ich auf etwas Blaues gehofft hatte.
Nichtsdestotrotz wollte ich Unconditional Love (H) eine Chance geben und ich finde ihn wunderschön. ♥


Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten. Die haben auch wirklich ausgesucht um deckend zu werden. Unconditional Love (H) ist ein multichromer Lack changierend von Lila, über Gold zu Grün. Desweiteren enthält er noch wunderbaren Hologlitzer. Leider konnte ich den multichromen Effekt nicht so gut einfangen, da das Wetter ja echt zu wünschen übrig lässt. Dank meiner Tageslichtlampe kann man aber den Hologlitzer sehr gut erkennen.


Preislich liegt Unconditional Love (H) bei Nailland bei 14,90 Euro, schon echt ein teurer Lack, den ich für das Geld wohl nicht gekauft hätte. Bezahlt habe ich 9,90 Euro, was ich schon eher verschmerzen kann. Und bei diesem hammermäßigen Hologlitzer kann man doch nicht nein sagen oder? :D


Mein letzter F.U.N Lacquer wird er definitiv nicht gewesen sein, aber aktuell konzentriere ich mich lieber auf Glam Polish und Picture Polish. Vielleicht ist es auch besser so als die Wunschliste noch mehr zu erweitern. :D


Mit dem Lack bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden, auch wenn ich ihn wie gesagt sonst nie gekauft hätte.



Wie findet ihr Unconditional Love (H)? Habt ihr schon von der Mystery-Polish-Aktion gehört?



Habt noch einen schönen Samstagabend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hammer! :) Sag mal, ist der Lack denn glatt? Bei den FUN Glitzer- und Hololacken denke ich immer an "gritty" Glitzer...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also man merkt die kleinen Partikelchen schon etwas, aber sonst ist er relativ glatt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
    2. Ich werde es wohl bald ausprobieren können. Höhö... :D

      Löschen
  2. Find ich super an dir! FUN Lacquer hat immer außergewöhnliche Glitter-Holo-Schimmer-Kombies. An mir seber mag ichs nicht, aber ich schaus mir gerne an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich war ja echt fasziniert von diesem Spektakel auf meinen Nägeln.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)