Mittwoch, 17. Juni 2015

Lacke in Farbe und bunt: essie - Snap Happy

Hallo, ihr Lieben!

Heute wird es Hellrot bei "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena. Ausgesucht habe ich mir essie Snap Happy aus der Winterkollektion von 2012.
Damals habe ich mir nur die Minis gekauft, schnell war klar, dass ich die Lacke auch in Groß benötige. Snap Happy fand allerdings erst letztes Jahr seinen Weg zu mir. Dafür habe ich neu für ihn nur rund 4 Euro bezahlt.


Bei der Sonne war es echt etwas schwer, die Farbe einigermaßen gut einzufangen, da sich immer der blaue Himmel im Lack spiegelt und er dadurch ziemlich pink wirkt. Letztendlich ging es dann aber doch ganz gut.


Lackiert habe ich den Lack in zwei Schichten. Dabei ist mir aufgefallen, was für eine tolle Textur er hat. Er war zwar etwas flüssig, aber lies sich super auftragen und trocknete zügig und glänzend. Meine neueren essies sind irgendwie nicht mehr mit dieser Textur versehen. Ich habe das Gefühl, dass essie da was geändert hat. Gerade was die LE-Lacke aus diesem Jahr betrifft. Ich bin echt etwas verwundert.


Die richtige Farbe gibt wohl dieses Bild wieder, denn so knallig wie auf dem ersten Bild ist er nicht. Da kommt das Dritte schon am Besten an das Original heran. Ein wirklich schönes helleres Rot mit tollen Eigenschaften.


Nun hoffe ich heute auf ein paar tolle Hellrottöne und auf eine sommerliche Farbe für nächste Woche! Allerdings könnte es auch wieder dunkler werden. Ich bin gespannt.



Wie findet ihr Snap Happy? Mögt ihr hellrote Lacke?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ui, der Lack wirkt ja auf deinen Fotos echt pinkstichig. Ich hab Snap Happy auch und bei mir ist es ein schnöder tomatenroter Cremelack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er auch, dieser blöde Pinkstich. :D Vielleicht hätte ich warten sollen bis Wolken am Himmel sind.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Also schnöde finde ich Snap Happy jetzt nicht. Ich habe ihn ja auch und finde die Kombi aus diesem kräftigen Rot, gepaart mit ein bißchen Orange superschön. An den Rändern erkennt man die Farbe ja doch ganz gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch recht gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der Glanz ist wirklich grandios und er steht dir wunderbar! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Oh ja, der Glanz hat mich schon ein wenig umgehauen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Sehr schön! Ich liebe hellrote Lacke. Und ich habe dauernd das Gefühl, dass essie die Konsistenz der Lacke verändert. Die Qualität ist leider nicht gleich bleibend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gut dass das nicht nur mir auffällt. Ich fände es ja mal toll, wenn man darüber auch informiert werden würde.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Das stimmt wohl. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)