Mittwoch, 4. Februar 2015

Lacke in Farbe und bunt: p2 Winter... Who Cares?! 050 For that Reason!

Hey, ihr Hübschen!

Gottseidank ist heute Mittwoch und ich kann euch endlich mein heutiges Schätzchen zeigen. :D
Im Gegensatz zu letzter Woche freue ich mich nämlich richtig über meinen Lack.
Lena hat sich für diese Woche "Lacke in Farbe und bunt" Grau ausgesucht. Ich wusste sofort welchen Lack ich lackiere und passend dazu habe ich wieder Fotos im Schnee gemacht. :D
Hier kommt nun p2 Winter... Who Cares?! 050 For that Reason!


Aufgetragen habe ich drei dünne Schichten, die haben dann auch alles sehr gut abgedeckt. Ich kann von den p2-Lacken ja irgendwie nicht genug bekommen. Ich würde ein paar andere Farben auch hammermäßig finden. Frühlingsfarben zum Beispiel, helles Rosa, helles Blau oder Apricot. Das wäre doch mal was. :D


Ich bin jedenfalls total verliebt in ihn und möchte ihn gar nicht mehr hergeben. Ein wirklich wunderschönes Grau und im Schnee draußen sieht er umso schöner aus.


Ich bin gespannt welche tollen grauen Lacke heute so zusammenkommen. Nächste Woche würde ich mir Flieder oder Grün wünschen.



Wie findet ihr For that Reason!? Mögt ihr graue Lacke?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Also irgendwie sind die ja schon cool anzuschauen, obwohl ich ja so gar nicht auf diese weißen Pünktchen im Lack stehe, schon bei den Acid Wash Lacken nicht :)
    Aber irgendwie hat er was, dieser hier, so dass man ihn eben einfach gerne ansieht! Er steht dir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich bin hier froh, dass die Teilchen nicht so groß sind wie bei den Acid Wash Lacken, die konnte man ja nicht so super platzieren. Das war hier ganz anders.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Nein! Jetzt wird man ja wieder ganz neidisch gemacht. Ich habe ihn leider nicht erwischen können, da ich zur Zeit der LE krank im Bett lag. Egal, jedenfalls habe ich jetzt richtig Lust meinen zweiten zu lackieren. Wunderschöner Lack ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, er ist aber einfach zu schön. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der passt wirklich wunderbar! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Schöner ruhiger Schneefall.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. For that Reason ist mein Liebling aus der LE, den habe ich mir gleich als erstes geschnappt. Ich bin momentan etwas verliebt in Grau, muss ich zugeben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn glaub ich auch am liebsten aus der LE, wobei der Blaue ihm dicht auf den Fersen ist.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Der Schneeflockenring!!! Ich liebe ihn immer noch! ♥
    Die LE ist echt richtig toll. Schönes Grau! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn auch. ♥ Bald ist seine Zeit ja aber leider vorbei. Das Grau hat es mir einfach angetan.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. An sich bin ich ja nicht so der Grau-Fan, aber der Lack gefällt mir :) Die LE ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Grau total, auch gerne in ganz verschiedenen Ausführungen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Der ist echt bezaubernd :) Ich bereue es richtig, damals nichts aus der LE mitgenommen zu haben ^^

    Btw, deine Finger sehen richtig gut dafür aus, dass du draußen fotografiert hast. Meine wären bei den Temperaturen binnen Sekunden blaulila angelaufen ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schnell werden meine Hände gottseidank nicht kalt. :D Ich fand die LE für den Winter einfach perfekt!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Der ist ja schick! Hab keinen Lack aus der LE geholt, weil ich solche Flakes-Teilchen nur an andren toll finde, aber der graue ist mein Favorit aus der LE. Steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich mochte die LE sehr gerne, bis auf den Weißen und den Pinken durften alle bei mir einziehen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  9. Hach, am besten hat mir deine Freude in dem Beitrag gefallen und der süße Ring und der Schnee ♥ Gegen die p2 Lacke war ich irgendwie immun und bin es auch noch, aber es war toll zu lesen, dass du damit so glücklich bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke dir. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Lacken aus der LE.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  10. Ich hatte so gehofft, dass ihn jemand heute zeigt! Selber hab ich ihn leider schon verschossen gehabt, aber ich bin sooo so verliebt in ihn (und generell die ganze LE) *__* einfach ein mega Teil~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenfalls! Ich kann dir da nur zustimmen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  11. Boah ist der cool!!!! Den mag ich auch haben...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich ein kleiner Schönling.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)