Sonntag, 22. Februar 2015

dm Lieblinge Februar 2015

Hallo, ihr Lieben!

Ich hatte im Januar mal wieder Glück bei der Verlosung der dm Lieblinge Boxen und letzte Woche habe ich meine Februarbox dann auch endlich abgeholt. :D
Natürlich möchte ich euch den Inhalt und meine Meinung dazu nicht vorenthalten.
Dieses Mal ist die Box in einem hellen Blau gehalten, genau die gleiche Boxenfarbe habe ich schon. Ich glaube die Boxen sind von vor zwei Jahren ungefähr, allerdings waren die Boxen da noch rechteckig.


Seit dem letzten Abo gibt es die Informationskärtchen in der Box leider nicht mehr. Stattdessen kann man jetzt alles über die Produkte online nachlesen.

Astor Style Lip Lacquer 215 Just so Stylish Preis: 7,75 Euro
Puh, das fängt ja gleich ziemlich teuer an. :D Also für den Preis würde ich mir das Produkt wohl auf keinen Fall zulegen. Die Farbe ist total knallig, außerdem lies er sich auch ganz gut auftragen und er ist wirklich sehr schön matt. Ich hab da auch gleich mal ein "halbes" Tragebild für euch. Außer Mascara und Kajal trage ich nur den Lip Lacquer.


Aber irgendwie mag ich die Farbe nicht wirklich an mir. :D Naja, das ist dann wohl auch wieder Geschmackssache. 

John Frieda Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo 250 ml Preis: 6,95 Euro
Noch sowas Teures. Ja, also ich probiere echt gerne neue Shampoos aus, vor allem weil ich mein perfektes Shampoo einfach noch nicht gefunden habe. Ich bin echt gespannt darauf, wie es sich so macht.

Labello Lipbutter Coconut Preis: 2,65 Euro
Die Lipbutter hatte ich mir selbst schon gekauft und seitdem war sie die ganze Zeit in Benutzung. Sie macht meine Lippen total weich und pflegt sie sehr gut, der Duft dazu ist perfekt. Ich liebe Kokosnuss einfach! Gottseidank habe ich jetzt ein Backup. :D

Balea Badesalz Verwöhnmoment Preis: 0,55 Euro
Für sowas bin ich immer zu haben, auf der Rückseite kann man den Duft des Badesalzes riechen und ich finde den Duft schonmal sehr gut. Ich freue mich schon richtig auf mein Bad damit und für den Preis würde ich es wohl sofort nachkaufen, wenn es mir gefällt.

Colgate MaxWhite Optic Zahncreme 75 ml Preis: 2,95 Euro
Ja, die Zahnpasta darf ja irgendwie nie fehlen. Mittlerweile habe ich durch so einige Boxen einen Vorrat angesammelt. Es wird also noch dauern bis ich diese Zahnpasta benutzen werde. :D

Manhattan Powder Rouge 59W Hot in Here Preis: 2,45 Euro
Rouge benutze ich nicht allzu oft, wenn dann nur, wenn ich mal weggehe. Die Farbe finde ich ganz in Ordnung, allerdings finde ich das dazugehörige Pinselchen absolut schrott. :D Mal schauen, wann ich das Rouge zum ersten Mal tragen werde.



Fazit:

Die Box hat also einen Gesamtwert von 23,30 Euro. Es ist kein Produkt dabei mit dem ich absolut nichts anfangen kann und das freut mich richtig, denn gerade das letzte Abo fand ich nicht so super, aber da durfte ich ja sowieso nicht teilnehmen.
Ich bin schon total gespannt auf die zwei noch folgenden Boxen.


Morgen ist es dann endlich soweit, ich habe Geburtstag! Ich freue mich schon total, aber ich werde natürlich trotzdem was Nettes für euch bloggen!



Wie findet ihr den Inhalt der dm Lieblinge? Habt ihr auch ein Abo ergattern können?



Kommt gut in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Abgeholt. :) Der Liplacquer sieht aber echt nicht schlecht an dir aus. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke dir, mir ist er allerdings doch zu knallig. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Der Lip Laquer ist ja mal *baaaam* :D (nicht meine Farbe, aber find das es nicht schlecht aussieht)
    Die Lipbutters mag ich auch voll gern...
    Die Rouge pinsel sind auch nur zu fasching zu gebrauchen, wenn man vor hat als Clown zu gehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich ein richtiger Kracher und die Lip Butters sind einfach super. Oh ja, den Pinsel kann man eigentlich direkt in die Tonne kloppen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich mag die Box ja irgendwie. Ich kann auch mit allem etwas anfangen und bin schon gespannt auf den Lip Lacquer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch zufrieden mit meiner Box. Bin aber natürlich auch auf die Nächsten gespannt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)