Mittwoch, 11. Februar 2015

Lacke in Farbe und bunt: KIKO - 488 Pearly Golden Camellia

Hallo, ihr Lieben!

Da heute Mittwoch ist wird es natürlich wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt"! Dieses Mal hat sich die liebe Lena Koralle gewünscht.
Mir fiel sofort ein, dass ich da noch einen schönen unlackierten Kandidaten rumstehen hatte und so lackierte ich ihn natürlich.
KIKO 488 Pearly Golden Camellia ist ein schöner pinker Korallton mit goldenem Schimmer.
Wie ich beim Fotos machen feststellte, war die richtige Farbe total schwer einzufangen. Dafür zeigte sich der Schimmer aber ziemlich gut.


Entweder wirkt der Lack viel zu Orange oder viel zu Rot. Irgendwie hat meine Kamera den Farbton wohl nicht im Sortiment. :D Ich habe echt alles probiert, hab mit den Farben rumgespielt aber es wurde einfach nicht besser.
Jedenfalls habe ich zwei Schichten aufgetragen, die super gedeckt haben.


Also den Schimmer finde ich ja super. Vor allem, dass er so toll rauskommt und sich nicht versteckt wie so manch anderer. :D Zufrieden bin ich mit dem Lack wirklich sehr und ich mag auch die Farbe, nur meine Kamera wohl eher weniger.


Ich bin schon so gespannt auf die ganzen koralligen Vertreter heute! Und die nächste Farbe, hmmm, wie wäre es denn mit Grün oder doch Taubenblau? :D



Wie findet ihr Pearly Golden Camellia? Habt ihr auch manchmal Farben, die eure Kamera einfach nicht richtig auf Fotos festhalten kann?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hihi, da sind wir dieses Mal wieder sehr ähnlich unterwegs. ;) Und auch meine Kamera wollte den Farbton nicht in echt festhalten... Schick ist er trotzdem! ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh gar nicht was die Kameras immer gegen den Farbton haben, der ist doch total toll. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Oh, noch so ein habenswertes Schätzchen!
    Und ja, Koralle ist eine mega-Fotozicke, mein Handy hat auch komplett versagt aber zum Glück hat die Digicam brav mitgemacht :)
    Dein Schimmer ist echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag den Schimmer total! *-*
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Den Lack habe ich auch! Eigentlich ja nicht meine Farbe, aber ich fand ihn einfach zauberhaft. :)
    Hach, die lieben Kameras. Bei solchen Tönen hat meine auch totale Probleme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch einfach zauberhaft. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. also auf deinen Bildern gefällt mir der lack ganz gut ;) hihi...aber vllt ist er in natura dann zu pink...trotzdem halt ich das nächste mal im Kiko store ausschau :))

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du ihn ja! Allzu doll pinking fand ich ihn aber nicht.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Noch eine mit einem Pearly...Kiko Lack :D Sehr hübsch, schön knallig und sommerlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ja immer diese Pearly KIKOs. :D Ja, perfekt für den Sommer.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Huch, den habe ich auch noch hier und irgendwie verdrängt :D Der Schimmer ist aber wirklich sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der strahlt doch viel zu doll, den kann man doch gar nicht verdrängen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Huhu!

    ich ärger mich auch immer wieder, wenn die Kamera tolle Farben nicht real wiedergibt. Nicht nur bei Nagellacken, auch wenns um Sonnenuntergänge, Wolkenbilder und ähnliches geht...
    Koralle schien aber auch ne besonders schwere Farbe zu sein.
    Mir gefällt dein Lack sehr gut...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist manchmal echt doof mit den Kameras.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)