Donnerstag, 12. Februar 2015

Dance Legend Galaxy 844 Comet Tail

Hallo, ihr Lieben!

Gestern hat die Sonne so schön geschienen und da musste ich gleich Comet Tail von Dance Legend lackieren.
In der prallen Sonne konnte ich den Effekt leider nicht so wirklich super einfangen, weshalb ich dann doch in den Schatten gewechselt habe, weil alles einfach geblendet hat.
Wenn das so weitergeht habe ich die komplette Galaxy-Reihe, aber ein paar fehlen ja noch. :D


Der Lack changiert von einem schönen Lila über Grün zu Gold. Wirklich ein tolles Farbspiel. Dazu ist er noch vollgepackt mit Holobröckchen. Ich habe wie immer eine Schicht des Lackes über einer Schicht Schwarz lackiert. So kommt der Effekt immer perfekt zum Vorschein.


Ich mag die Galaxies einfach. Die anderen benötige ich eindeutig auch noch. Direkt auf der Wunschliste notiert. Ebenso wie die restlichen Chameleons. Ich hatte es wohl schon öfters erwähnt, aber Dance Legend kann es einfach! :D


Okay,genug der Schwärmerei. Morgen wird es wieder Blau zum Blue Friday. :)



Wie findet ihr Comet Tail?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Du bist soo böse, wenn du immer solche Hammerlacke zeigst die ich auch haben muss ;P Comet Tail finde ich mega, ich hab leider noch keinen der Chameleon Lacke :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, sorry, er ist aber auch atemberaubend.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Einfach sooooo geil! Die Galaxy Lacke sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur recht geben, die sind hammermäßig.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Die sind aber auch genial! :) Und ich muss feststellen, dass ich so einige der Lacke in meinem Schränkchen habe, aber noch nicht lackiert. Auweia! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sofort lackieren!!! :D Sonst bin ich böse auf dich. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Oh ja, ganz großes ♥ für die Galaxy Lacke!
    Aber warum ist es so schön grün bei dir - hier liegt überall noch Schnee :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Hecke ist gottseidank immer grün, da sieht man den Winter nicht mehr so schlimm. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)