Dienstag, 3. Februar 2015

essie A List

Hey, ihr Lieben!

Am Sonntag hatte ich nach langer Zeit mal wieder total Lust auf rote Nägel ohne Schnickschnack.
Geworden ist es dann letztendlich der wunderschöne essie A List. Die Bilder von ihm möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Ich bin mal wieder richtig geflasht. So lange hatte ich schon kein so schönes Rot auf den Nägeln. Lackiert habe ich ihn übrigens in zwei Schichten. Er glänzt wirklich sehr schön.


Echt ein klassischer Rotton, den ich aber von essie schon ihn ähnlicher Weise habe, mal schauen, vielleicht muss ich da mal was vergleichen. :D Diesen hier bekommt ihr jedenfalls im Standardsortiment. :)


Mal schauen, welche essie-Schätze sich noch so im Standardsortiment verstecken. Einige muss man ja erst enttarnen. :D Ein paar tolle Farben sind da bestimmt noch versteckt!
Morgen wird es Grau bei "Lacke in Farbe und bunt", ich freu mich schon riesig drauf. :)



Wie findet ihr A List? Braucht ihr auch ab und an mal pures Rot auf den Nägeln?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich brauch auch immer mal Rot auf den Nägeln. :) Entweder Holo oder pur, dann aber am zweiten Tag meist mit irgendeinem Topper...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lackiere meist eh alle zwei Tage um, die kann ich es dann auch mit Rot ohne alles aushalten. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich bin ja eher so ein Rot-Gegner. :D Aber nur bei mir selber. Der Lack sieht wirklich hübsch aus und steht dir auch hervorragend! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ♥ Rot ist einfach total toll und mal was anderes zwischen meinen ganzen Blau- und Türkistönen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Vor ein paar Wochen hätte ich noch gesagt: "Pures Rot? Nö!" Aber da ich momentan total im Rotfieber bin kann ich nur sagen: "Na aber unbedingt.". Und gerade a list ist so ein schönes klassisches Rot. Ich bin froh, dass ich ihn in meiner Sammlung habe. :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, A List ist wirklich ein sehr schönes Rot. Allgemein hat essie sehr tolle Rottöne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Wunderbar. Einfach wunderbar! Du hast so Recht, ab und an ein klassisches Rot MUSS einfach sein! Mach ich dann auch besonders gern zur Arbeit, das ist das ja eh die 'gern gesehenste' Farbe :). Und am Donnerstag vielleicht auch wieder, da haben wir 10jähriges... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot muss wirklich ab und an mal pur auf die Nägel. Es sieht einfach immer edel aus finde ich.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)