Donnerstag, 26. Februar 2015

Glam Polish Mid-Winters Dream - Whirlwind

Hallo, meine Lieben!

Diese Woche ist das Farbspektrum hier richtig groß muss ich sagen, denn heute gibt es nach Rot und Grün einen fliederfarbenen Lack zu sehen.
Allerdings bleiben wir bei der Marke von Dienstag nämlich Glam Polish. Dieses Mal gibt es einen Vertreter aus der Mid-Winters Dream Collection zu Bestaunen: Whirlwind.


Wow, kann ich da nur sagen! Der Hologlitzer ist echt toll und dann die Farbe, einfach traumhaft. Erst hatte ich ein wenig Bedenken, was die Deckkraft betrifft, aber nach zwei normalen Schichten hat er vollends gedeckt!


Da hat mein Schneeflockenring doch wieder perfekt dazu gepasst. :D In der Mid-Winters Dream Collection gibt es noch zwei weitere Lacke mit den gleichen Eigenschaften. Einmal in Türkis und in Blau, gottseidank habe ich sie alle Drei. :D Die scheinen auch ziemlich beliebt zu sein, weil sie überall echt schnell ausverkauft waren.


Eigentlich hätte ich mir den Lack ja für die nächste Runde "Lacke in Farbe und bunt" aufheben können, aber ich musste ihn unbedingt sofort lackieren und zeigen. :D Wenn ich mir das so ansehe, dann haben die Lacke eigentlich die gleichen Eigenschaften wie mein geliebter Orly Bling, den ich euch hier gezeigt hatte. Allerdings decken die Glam Polishes viel besser.


Nun genug geblubbert, gleich geht's noch zur Arbeit. :D



Wie findet ihr Whirlwind? Habt ihr einen Lack aus der Kollektion?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Whirlwind ist soooooo hübsch <3 Ich hab ihn auch hier neben mir stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den muss man auch einfach haben. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Er glitzert so toll!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Mein erster Gedanke "Warum nimmt sie den nicht für nächsten Mittwoch?" :D Aber dann hast du mich ja aufgeklärt. ;-)
    Sieht wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich musste doch den gleichen Lack lackieren wie du. :D Wir sind aber auch welche. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. halt, Flieder ist doch erst nä. Mittwoch bei lena dran ;-)
    Mir gefällt der lack super gut!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Flieder stand schon ein anderer Kandidat fest, also musste ich umdisponieren. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)