Samstag, 7. Februar 2015

Zoya Pixie Dust Godiva

Hallo, ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder einen puren Sandlack für euch. Vor Kurzem durften ja zwei neue Zoya-Lacke bei mir einziehen und Zoya Pixie Dust Godiva durfte als Erstes auf meine Nägel.


Tja, aber was ist das für eine Farbe? :D Gold ist es irgendwie nicht, erinnert mich ja ein bisschen an Honig. :D Jedenfalls ist er super schön. Lackiert habe ich ihn in zwei dünnen Schichten, die haben auch sehr gut gedeckt. Da gibt es nichts zu meckern.


Das Sandfinish kommt sehr schnell zum Vorschein und zudem glitzert er noch sehr schön. Ich glaube ich brauche noch mehr der Pixie Dusts. :D Mit denen bin ich nämlich rundum zufrieden!


Hätte ich Sonnenlicht zur Verfügung gehabt, hätte das Ganze wohl noch viel besser ausgesehen. Sonne ist hier im Moment ja sowieso Mangelware wenn ihr mich fragt. :D



Wie findet ihr Godiva?



Habt noch ein tolles Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Bei uns hat heute, gestern und vorgestern sehr viel die Sonne geschienen. Mittwoch glaub ich auch. Es ist zwar recht kalt gewesen, aber Sonne gabs echt nicht wenig. Der Lack ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte wohl gestern echt Pech mit dem blöden Wetter, dafür war es heute umso schöner!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Die Pixie Dusts Lacke schmachte ich schon länger an. Habe aber Bedenken, dass ich sie dann vielleicht doch nicht wirklich trage. Sandlacke sind ja sehr speziell und so oft greife ich nicht dazu.

    Aber schön sehen sie aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schmachte da auch noch so einige an, aber entweder sind sie ausverkauft oder viel zu teuer.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)