Freitag, 6. Februar 2015

Blue Friday: KIKO - 520 Gentian Blue Metallic

Hallo, ihr Lieben!

Es ist endlich wieder Zeit für den Blue Friday der lieben MsLinguini, wo ich natürlich wieder mitmachen möchte.
Übrigens habe ich jetzt auch eine eigene Seite für den Blue Friday, die ihr oben finden könnt. Dort könnt ihr alle meine bisherigen Teilnahmen sehen und über die Links kommt ihr zum passenden Posting.
Nun aber zu meinem blauen Lack von heute dem KIKO 520 Gentian Blue Metallic.
Also ich muss ja sagen, dass mein Blue Friday ziemlich KIKO-lastig ist. Das liegt wohl einfach daran, dass sie sehr schöne blaue Lacke im Sortiment haben.


Ein wahres blaues Schätzchen. ♥ Lackiert habe ich ihn in zwei dünnen Schichten, die vollends gedeckt haben. Getrocknet ist der Lack auch recht schnell. Nach nur zwei Minuten konnte ich ohne Probleme die zweite Schicht auftragen.


Ein paar Streifen zieht er zwar, aber ich finde, dass das hier perfekt zum Lack passt und allzu auffällig sind sie auch nicht. Ich mag den Schimmer des Lackes hier wirklich sehr gerne.


Blau ist einfach Meins würde ich sagen. :D Welcher mein liebster blauer Lack ist könnte ich allerdings nicht sagen, wobei ich natürlich ein paar Favoriten habe.



Wie findet ihr Gentian Blue Metallic?



Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Blau ist einfach toll! :D Und dein Lack auch. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau for president! :D Ich finde den Blauton des Lackes einfach so toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ach wie toll :) Warum ist der mir noch nie bei meinem wöchentlichen Kiko Besuch aufgefallen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fallen da auch ganz selten mal welche auf. Ich weiß auch gar nicht genau warum. Dann schaue ich mir alle Lacke auf der Internetseite an und notiere mir die Lacke, die mich interessieren könnten. Dann wird beim nächsten Shopping gezielt nach ihnen gesucht. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ein wirklich schöner Vertreter seiner Art und gar nicht zu metallisch-streifig, das mag ich ja immer eher weniger. Der ist sehr toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wahres Prachtstück und so pflegeleicht!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Kiko hat wirklich sehr sehr tolle blaue Lacke. Dieser hier ist auch wunderschön! :)
    Und dieser Ring! ♥__♥ Ich komme bald mal vorbei und klaue alle deine Midi-Ringe!

    ...wobei, die passen bei meinen dicken Fingern eh nicht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, nee die gibts nicht, alles meine. :P :D Am kleinen Finger passen sie dir vielleicht, aber du könntest ja eine Größe größer nehmen. Bei mir wird das eher schwierig, da die S meistens immernoch zu groß ist und kleiner gibt es oftmals nicht.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ohhhh, da hast du aber wieder einen hübschen Kiko lackiert ♥ Und dieses Mal habe ich ihn auch noch nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, er ist wunderschön anzuschauen. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)