Freitag, 20. Februar 2015

Blue Friday: Dance Legend Mortal Kombat - Sub-Zero

Hallo, ihr Lieben!

Heute zum Blue Friday der lieben MsLinguini möchte ich euch einen absolut geilen Dance Legend zeigen!
Er ist zusammen mit zwei anderen Lacken in Lila und Grün in der Mortal Kombat Collection erschienen, ist ein blauer Thermolack mit Flakes und hört auf den Namen Sub-Zero.
Und da dachte ich mir, dass er hier heute perfekt hinpassen würde, also los geht's!

Als Erstes zeige ich euch den Normalzustand des Lackes.


Die Nagelspitzen sind fast Schwarz, der Rest des Nagels hingegen strahlt in einem tollen Blau. Die Flakes finde ich einfach super und dann enthält der Lack auch noch einen tollen Schimmer, der manchmal Orange und dann wieder eher Gelb wirkt.


Ein wirklich super Thermolack, allerdings habe ich es nie richtig hinbekommen ihn im komplett warmen Zustand zu zeigen. Ich war einfach zu langsam. :D Dafür war es umso einfacher den kalten Zustand einzufangen. Die blauen Flakes sind immernoch toll sichtbar! ♥


Heute gibt es mal ein paar mehr Bilder, ich will euch den Lack ja auch perfekt zeigen können. :P Hier habt ihr mal ein bisschen von beidem. :D


Ich freue mich schon auf die anderen beiden Lacke, die muss ich unbedingt auch bald tragen! *-*
Achja, aufgetragen habe ich dieses Schätzchen übrigens in zwei Schichten, einen Topcoat empfehle ich euch unbedingt, da der Lack sonst matt ist. Da fand ich den Effekt der Flakes nicht wirklich präsent.


Heute habe ich meine dm-Lieblinge endlich mal abgeholt, dazu wird es dann natürlich auch noch einen Post geben.



Wie findet ihr Sub-Zero? Habt ihr auch einen Lack aus der Kollektion?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja mega toll! Ich mag normalerweise keine Thermolacke, die sehen so schnell nach schmutzigen Fingerspitzen aus :D Aber der hier kann sich echt mal sehen lassen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wirklich total begeistert von diesem tollen Lack.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Jaa ich habe ihn auch und er ist einfach soo schön! :D
    Bei mir wars so, dass ich schon dachte, der Effekt sei kaputt, weil ich so super kalte Hände hatte und der Lack die ganze zeit nur dunkel war... Als er dann sicher trocken war, konnte ich meine Hände endlich unter warmes Wasser halten und war soo erleichtert, als er türkis wurde ;'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich wollte eigentlich draußen Fotos machen, aber da war es einfach zu kalt und trotz des warmen Wassers wurden die Finger immer zu schnell wieder dunkel.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Soooo genial! *sabber* ♥♥♥
    Mehr möchte ich dazu gerade nicht sagen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr musst du auch nicht sagen. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ohh wie toll! So viele schöne Sachen in einem einzigen Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, er vereint tolle Eigenschaften in sich.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)