Dienstag, 24. Februar 2015

Glam Polish Cast a Spell Part II - Banished

Hallo, ihr Lieben!

Ich hab es dann gestern doch nicht mehr geschafft etwas zu Bloggen. :D Normalerweise hätte das perfekt in meinen Zeitplan gepasst, aber leider musste ich noch spontan arbeiten und als ich nach Hause kam, war dann schon meine ganze Familie da und es gab Kaffee und Kuchen. :D
Dafür kommt aber heute der Post zu einem absolut genialen Lack, den ich extra für meinen Geburtstag lackiert hatte.
Er ist aus der Glam Polish Cast a Spell Part II Collection und hört auf den Namen Banished.
Die Sucht breitet sich aus. Nun bin ich noch einer neuen Indiemarke verfallen. :D
Heute kamen weitere vier dazu und somit besitze ich nun schon sechs Stück.


Banished ist einer der Lacke, die mir mein Freund zum Geburtstag geschenkt hat. Er hat eine weinrote Basis angefüllt mit einem tollen Holoeffekt und roten Glitzerpartikeln in verschiedenen Größen, die sehr toll herausstechen.


Aufgetragen habe ich ihn in zwei Schichten, die Partikel sind gottseidank zahlreich vorhanden und es ist nicht nötig nach ihnen zu fischen.


Die Partikel geben dem Lack echt das gewisse Etwas, ich finde ihn unglaublich toll! Neben dieser Farbe gibt es noch einen gräulichen und einen türkisen Lack mit den selben Eigenschaften in der Cast a Spell Part II Kollektion.


Der Lack hätte sicherlich auch super zum Valentinstag gepasst oder was meint ihr? Ich bin jedenfalls vollends zufrieden mit diesem Schätzchen. :D



Wie findet ihr Banished? Habt ihr Lacke von Glam Polish?



Habt noch einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Er ist wunderschön! Und ein würdiger Vertreter für deinen Geburtstag. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist eine echte Augenweide. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Wahnsinn - den muss ich haben ;-) Der Lack st wunderschön ... Habe mir vor kurzem auch zwei Glam Polish Lacke geholt, finde sie allerdings recht teuer. Bei mir ist es ein pinker Lack mit ähnlichen Eigenschaften wie deiner geworden und ein Flakie-Topper. Ich gaube, ich muss mich doch noch mal genauer nach den Lacken von Glam Polish umsehen... Mist.

    P.S.: Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag :-) Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind wirklich nicht ganz billig, haben dafür aber echt tolle Effekte, die man selten findet.
      Dankeschön!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der sieht wirklich toll aus! Ich würde sagen da hast du ein paar wirklich tolle Lacke zum Geburtstag bekommen :) Ich bin schon gespannt auf die Swatches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich durfte mir die Lacke ja gottseidank selbst aussuchen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Hachja, er ist so wunderschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Wirklich ein kleiner Schatz in meiner Sammlung.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)