Montag, 16. Februar 2015

ILNP Ultra Chrome Flakies - Supernova

Hey, ihr Hübschen!

Heute ist es endlich so weit, ich zeige euch den nächsten Lack aus der Ultra Chrome Flakies Collection von ILNP.
Open Fields und Electric Carnival hatte ich euch ja schon auf einer farbigen Base gezeigt.
Dieses Mal habe ich den Lack allerdings solo getragen und ich bin einfach begeistert, auch auf der Arbeit habe ich heute schon einige Komplimente von meinen Kolleginnen bekommen.
Supernova changiert von einem schönen Türkis über Blau zu einem tollen Lila. Das Farbspiel ist wirklich sehr schön anzusehen.


Ich habe ihn in einer Schicht normal lackiert. Anschließend habe ich noch eine weitere Schicht mit einem Schwamm aufgetragen und das Ergebnis ist gut deckend.


Leider hat sich beim Spongen mein Schwamm in seine Einzelteile zerlegt, der war aber auch schon etwas älter. :D Ich hab mich nur gewundert wo auf einmal die ganzen Krümel an meinen Fingern herkamen. Gottseidank waren sie nur an den Fingern mit denen ich den Schwamm festgehalten habe und nicht auf den Nägeln.


Ich freu mich schon auf den letzten im Bunde, den werde ich dann bestimmt auch wieder solo tragen. Der Effekt, der dabei entsteht ist einfach der Oberhammer!
Auf dem letzten Bild sieht man nochmal toll den Farbwechsel zwischen Blau und Lila.


So, das war's heute schon wieder von mir. :P



Wie findet ihr Supernova? Findet ihr die Lacke mit oder ohne Base besser?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oh, der ist so wahnsinnig schön! Der wartet bei mir noch auf seinen Einsatz, aber dieses Mal würde ich ihn auch so auftragen und als ganz normalen Lack tragen, nicht als Topper.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das möchte ich unbedingt sehen! ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Riiiiichtig genial! :) Ich glaube, ich muss einfach noch welche von ILNP haben... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenfalls. :D Die Liste für die nächste Bestellung ist schon geschrieben. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Hach, sehr sehr geil! Ich hätte ja auch gerne einen von den Lacken...hmpf
    Wenn schon, denn schon. Also ohne Base!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bestell dir doch einfach welche! :P Ja, das stimmt, ohne Base sind sie schon echt genial. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Der ist echt der Hammer und du hast das auf den Bildern gut eingefangen.
    Erinnert mich bißchen an eine schillernde Libelle...
    Mir gefällt der, und ohne Base am besten!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, echt wie eine hübsche Königslibelle.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Hammermäßiger Lack! Der changiert wirklich wunderschön, momentan sponge ich meine Glitter auch viel lieber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bekommt man auch einfach die perfekte Glitzerdichte. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)